Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Brauchen wir wirklich Marvels Aquaman und Unterwasserschlümpfe? :mellow:

Avatar 2 und Black Panther 2 - Angriff der Schlumpfwesen im Wasser.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Ok, damit hätte ich echt nicht gerechnet, weil ich das Projekt eher klein eingeschätzt hätte, aber der Film wird mit 3 Stunden und einer Minute der zweitlängste MCU Beitrag.

Auf der anderen Seite sollte man auch nicht vergessen, dass der Streifen die streckende Phase 4 abschließt. Vielleicht sollte ich dem Projekt doch etwas mehr Beachtung schenken.

Edit: der Film geht 161 Minuten. 3 Stunden und 1 Minute war Avengers.

Q superherohype.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Also doch Black Panthress? und scheinbar auch Ironheart. Könnte was werden, was es aber auch muss als Abschluss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht sehr danach aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie nur einspringt. Wakanda hat im ersten Teil gezeigt, dass es ein was die Traditionen betrifft sehr, sehr rückständiger Staat ist. Muss nicht immer der König der Plack Panther sein? Kann mir nicht vorstellen, dass die Tradition von Wakanda es erlaubt eine Frau auf den Thron zu setzen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fände es ja ganz cool wenn der black Panther im Film geteilt wird und mehrere zeitweise in die Rolle springen. NAMOR SIEHT TOP AUS!
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht sehr danach aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie nur einspringt. Wakanda hat im ersten Teil gezeigt, dass es ein was die Traditionen betrifft sehr, sehr rückständiger Staat ist. Muss nicht immer der König der Plack Panther sein? Kann mir nicht vorstellen, dass die Tradition von Wakanda es erlaubt eine Frau auf den Thron zu setzen.
Ein cleverer Film könnte ja genau das durchspielen und dafür argumentieren, so wie im ersten Film die Öffnung Wakandas zur Außenwelt zur Debatte stand.
So etwas erwarte ich irgendwie auch von einem Film, dessen Vorgänger zu den wenigen Superheldenfilmen gehört, der am Ende auf seinen Schurken bzw. auf dessen zentrales Anliegen zuging.
 

Zoom

Well-Known Member
Wow! Sieht wirklich toll aus.Bin auch gespannt wer Iron Heart ist und wie sie zu der Tech kommt.
Hätte es ja auch nett gefunden, wenn Tonys Tochter in beerbt hätte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was mir so gut gefällt ist seine Statur. Er ist ein Muskelpaket aber auch ein Fleischberg mit einer Speckschicht drüber. Nicht so klischeehaft der durchtrainierte Captain America Athlet.
Ich hätte auch gedacht das die Flügelfüße albern wirken werden, aber in Bewegung sieht das schon ziemlich cool aus und da Namor auch ein Charakter mit viel Historie ist, hoffe ich auch auf ein bisschen Tiefe und Ambivalenz. Aber das traue ich dem Drehbuch zu. Ich hab das Gefühl, dass das ein neuer Fanliebling werden könnte. :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So richtig gut finde ich die Flügel an den Knöcheln allerdings auch nicht. Ist aber nichts, was mich wirklich stören würde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hasbro hat mit ihren Figuren einfach mal einen rausgehauen.

Ironheart in voller Montur - ich verlinke nur weil Spoiler.
Toyark.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wenn die so viel Vibranium haben, warum hat dann die Königswache nicht auch solche Anzüge und Waffen?
Im letzten Film haben die Tonnen davon weggeschafft (wohin?) und trotzdem gehen die in die Schlacht mit Stoffkleidung.
 
Oben