Trailer: Bloodshot ~ Vin Diesel als Comicheld

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied


Basierend auf den Comics spielt Vin Diesel einen modifzierten Supersoldaten, der für die mysteriöse Firma RST Aufträge erfüllen soll.
Regie führte Dave Wilson, der bis auf eine Episode für LOVE, DEATH & ROBOTS vor allen Dingen Cinematic Trailer von Videospielen inszenieren durfte.
 

Envincar

der mecKercheF
Sieht für mich nach nem Flop aus. Kenne den Comic nicht aber sieht für mich nach ner typischen Verfilmung aus, bei der die Comicfans schwer enttäuscht sein werden. Finde Vin Diesel auch nicht passend irgendwie und als ich las von den Machern von F&F wars ganz vorbei
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht für mich ganz okayisch aus, wie ein neuer The Last Witch Hunter. Nix, das einen zweiten Teil kriegen wird.
 
Oben