Trailer: Body Cam - Unsichtbares Grauen ~ ab August im Kino

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hier ist der offizielle, deutsche Kinotrailer zum kommenden Mix aus Copthriller, Horror und Mystery. Im Film von Malik Vitthal („Imperial Dreams“) spielen Mary J. Blige, Nat Wolff und David Zayas die Hauptrollen.

Als während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle aus unerklärlichen Gründen ein Kollege grausam zu Tode kommt, stellt die Veteranin Renee (Mary J. Blige) fest, dass die Aufnahmen des Vorfalls auf ihrer Body Cam nur für ihre Augen bestimmt zu sein scheinen. Während sich im Laufe der Ermittlungen die mysteriösen Morde häufen, wird Renee immer wieder von Visionen des Ereignisses geplagt. Gemeinsam mit ihrem Partner Danny (Nat Wolff) ermittelt sie gegen den Widerstand ihrer Vorgesetzten in einem Wettlauf gegen die Zeit. Dabei stoßen die beiden auf eine unheimliche Verschwörung …


Hier nun der Trailer:


Während der Film in den Staaten und in Großbritannien bereits als Video on Demand ausgewertet wurde, setzt Paramount in Deutschland auf einen Kinostart. Ab dem 6. August 2020 soll „Body Cam – Unsichtbares Grauen“ in die deutschen Kinos kommen.

Schaut ihr euch den an?

 

movie-lover

Active Member
In den Staaten kam der Film bereits im März kurz in die Kinos. Dabei entstand auch die Kritik, dass es nur ein weiterer Horror-/Mysteryfilm ist. Jedoch hat sich vor allem in der letzten Zeit auch einiges zu dem Thema Polizeigewalt und in dieser Folge auch Body Cams getan. Diese Parallelen zum Film sind schon fast unheimlich und nicht nur auf das Genre bezogen. Ich denke ich werde ihn mir ansehen, ob es im Kino ist, oder später wird sich jedoch noch ergeben.

Wie sieht es bei dir aus @Clive77, wirst du ihn dir ansehen?
 
Oben