Trailer: Boss Level ~ Mel Gibson lässt den gleichen Typen jeden Tag neu töten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Timeloops sind in, oder? Man stelle sich Happy Deathday vor, nur dass ein Typ (Frank Grillo) jeden Tag im Loop von Gangsterboss Mel Gibson getötet wird. Mit Michelle Yeoh und Naomi Watts.

 

Revolvermann

Well-Known Member
Man müsste ja denken, irgendwann verlieren die Timeloop Geschichten ihren Reiz. Das ist bei mir jedenfalls noch nicht der Fall. Vor allem wenn es so over the Top spaßig aussieht wie hier. Okay, das wird kein neuer Klassiker und die Effekte sehen zum Teil recht billig aus. Für einen netten Abend soll es wohl reichen. Vom Regisseur von Smokin' Aces.
 

CPL386

Well-Known Member
Sehe ich ähnlich. Wobei für mich in diesen Time Loop Filmen mehr oder weniger die Luft raus ist seit "Und täglich grüßt das Murmeltier". :hae:
An Optionen kommt da einfach nichts mehr...
Aber der Trailer sieht schon mal spaßig aus.
 
Oben