Trailer: Boy Kills World (Action-Thriller mit Bill Skarsgård)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Von Wikipedia:
Boy Kills World ist ein dystopischer Action-Thriller von Moritz Mohr. In dem ultraviolenten Film spielt Bill Skarsgård in der Titelrolle einen taubstummen Kampfsportler, der sich von dem Dschungel, in dem er aufwuchs, in die Stadt begibt und dort Rache für die Ermordung seiner Familie übt. Boy Kills World feierte im September 2023 beim Toronto International Film Festival seine Premiere.

Kam wohl grundsätzlich recht gut an. Sieht auf jeden Fall mal anders aus.
 

tombakk

Well-Known Member
@Dwight wirst nicht enttäuscht sein. Hab den auf dem Fantasy Film Fest gesehen.

Die Action bescheuert und drüber, dazu sehr blutig.Tolle Kameraführung kommt auch noch dazu. Herrlicher Humor, trifft mein Geschmack. Grade seine inneren Kommentare. Für mich ein Highlight den dieses Jahr gesehen hab.

Eine after credits scene gibt es übrigens auch.
 
Oben