Trailer: Bruiser

Presko

Don Quijote des Forums
Bruiser ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Miles Warren.
Hauptfigur ist der 14jähirge schüchterne Darious (Jalyn Hall), der von seinen Eltern auf eine teure Privatschule geschickt wird, obwohl sie es sich eigentlich kaum leisten können. So findet sich Darious zwischen zwei Realitäten wieder, jener der Privatschule mit seinen Mitschüler:innen aus privilegierteren Familien und seinem Zuhause, wo es wirtschaftlich nur knapp reicht. Dann trifft er eines Tages einen Mann namens Porter, ein harter, cooler Typ, der Darious schliesslich unter seine Fittiche nimmt. Was Darious nicht ahnt, Porter ist sein leiblicher Vater und Darious Eltern sind über sein plötzliches Auftauchen und sein neugefundenes Interesse für seinen Sohn gar nicht begeistert.
Bin grad zufällig über den Trailer gestolpert und hat mir sehr gut gefallen. Wurde in den USA von Hulu veröffentlicht. Über einen Release bei uns konnte ich nichts rausfinden. Hier aber nun der Trailer:

 
Oben