Trailer: Cash Truck - Wrath of Man - Der neue Ritchie mit Statham

Envincar

der mecKercheF
Statham marschiert da durch wie der Terminator. Durch die Guy Ritchie Optik hat es aber etwas. Hoffe es wird ein cooler Actioner und kein 0815 Racheactionfilm.
 

McKenzie

Unchained
Ritchie und Statham wiedervereint, ja warum nicht. Trailer für sich schaut jetzt nicht so aufregend aus, aber muss nicht unbedingt was heißen. Muss Gentlemen aber noch nachholen.
 

Primetime

Well-Known Member
Titel und Trailer haben was von den späten Seagal-Machwerken. Hat da wirklich Ritchie Regie geführt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz ok, aber für Ritchie Verhältnisse recht unbesonders aus. Das könnt auch vom Regisseur von The Mechanic sein.
 

Butch

Well-Known Member
Also ich finde das sieht schon ne Stufe cooler/Stylischer aus als Mechanic auch wenn der letzte Kick leider noch fehlt...
Statham bräuchte noch eine richtige kult Action Rolle in seiner Filmographie Crank und Transporter sind in Errinerung geblieben aber ansonsten leider zuviel 08/15 Action Streifen, die meisten OK aber nix besonderes... Sowas wie 96 Hours oder John Wick bräuchte der mal, vielleicht wird das ja endlich der große Statham Kracher, ich hab noch Hoffnung.
 
Oben