Cash Truck (Wrath of Man) ~ Jason Statham

Freut ihr euch darauf ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
D

DeMu

Guest

Rechtliches: Vivendi SA/CinéCinéma/
Contre Prod/Eskwad/Studio Images 9

Bullet ist ein alter Hase, im Geschäft des Geldtransports für ein bekanntes Sicherheitsunternehmen.
Doch er begeht womöglich einen konsequenten Fehler, als er H anstellt.
Verpackt in einer spannenden ineinander verwickelten Geschichte, voll mit Thrill.

Schauspiel Beteiligung: Holt McCallany/
Jason Statham/Scott Eastwood
Regie Beteiligung: Guy Ritchie
Autor Beteiligung: Nicolas Boukhrief
Staatliche Produktion: Vereinigte Staaten
von Amerika
Firmische Produktion: Miramax Films

IMDB

Kommendes Jahr in den regionalen englischsprachigen Kinos, keine Gewähr.
Dreh Beginn bereits begonnen, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Action Stoff, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 2000er.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Envincar

der mecKercheF
Statham marschiert da durch wie der Terminator. Durch die Guy Ritchie Optik hat es aber etwas. Hoffe es wird ein cooler Actioner und kein 0815 Racheactionfilm.
 

McKenzie

Unchained
Ritchie und Statham wiedervereint, ja warum nicht. Trailer für sich schaut jetzt nicht so aufregend aus, aber muss nicht unbedingt was heißen. Muss Gentlemen aber noch nachholen.
 

Primetime

Well-Known Member
Titel und Trailer haben was von den späten Seagal-Machwerken. Hat da wirklich Ritchie Regie geführt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz ok, aber für Ritchie Verhältnisse recht unbesonders aus. Das könnt auch vom Regisseur von The Mechanic sein.
 

Butch

Well-Known Member
Also ich finde das sieht schon ne Stufe cooler/Stylischer aus als Mechanic auch wenn der letzte Kick leider noch fehlt...
Statham bräuchte noch eine richtige kult Action Rolle in seiner Filmographie Crank und Transporter sind in Errinerung geblieben aber ansonsten leider zuviel 08/15 Action Streifen, die meisten OK aber nix besonderes... Sowas wie 96 Hours oder John Wick bräuchte der mal, vielleicht wird das ja endlich der große Statham Kracher, ich hab noch Hoffnung.
 

Envincar

der mecKercheF
Heute im Kino gesehen. Solider Actioner ... nice Score....Story ist nicht ganz 0815 und die Gegenspieler sind nicht vollkommen belanglos. Wurde gut unterhalten. Wer einen Snatch oder The Gentlemen erwartet, wird aber enttäuscht. Statham verzieht glaube ich nicht einmal die Miene.

3,5/5
 

Revolvermann

Well-Known Member
Als sich am Anfang die Straßen von L.A. auftun und zu unheilvoller Musik Verbrechen begangen werden, hatte ich richtig Bock auf sowas.
Leider ergießt sich das Ganze dann in ein aufgeblähten Bro-Reigen voll semi-cooler Sprüche und Statham, der als Terminator durch einen 0815 Rache Plot pflügt, dass man laut auflachen möchte.
Eigentlich schade, denn brettharte Thriller sind immer gern gesehen und Ritchie's Inszenierung und Actionszenen sind durchweg gut gemacht.
Wäre es doch nur alles fünf Level authentischer oder wahlweise wenigstens smart und gewitzt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Als sich am Anfang die Straßen von L.A. auftun und zu unheilvoller Musik Verbrechen begangen werden, hatte ich richtig Bock auf sowas.
Leider ergießt sich das Ganze dann in ein aufgeblähten Bro-Reigen voll semi-cooler Sprüche und Statham, der als Terminator durch einen 0815 Rache Plot pflügt, dass man laut auflachen möchte.
Eigentlich schade, denn brettharte Thriller sind immer gern gesehen und Ritchie's Inszenierung und Actionszenen sind durchweg gut gemacht.
Wäre es doch nur alles fünf Level authentischer oder wahlweise wenigstens smart und gewitzt.

Kann ich so unterschreiben. Das Theme am Anfang gefiel mir und dann lief es durchgängig und hat sich massiv abgenutzt. Trotzdem fand ich den Film bis zum Finale gelungen, auch wenn die Sprüche teilweise etwas verkrampft in die Story gebettet waren, als wenn Ritchie krampfhaft versucht einen Kult-Film zu servieren. Und dann kommt das Finale, welches leider völlig over the top ist. Der Vergleich mit Terminator passt leider. Echt schade. Hätte man den Thriller-Aspekt stärker ins Zentrum gerückt und das Finale realistischer gestaltet, wäre der Film deutlich besser gewesen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Herr Statham war cool wie immer, allerdings frage ich mich, warum
...haben die Sicherheitsleute bei der Schießerei am Ende in der Zentrale nicht einfach die Reifen des Geldlasters zerschossen - dann wäre der nirgens hingefahren...
Naja, mal wieder ganz dämlich handlungsmäßig gelöst...

Becks
 
Oben