Trailer: Cortex ~ Regiedebüt von Moritz Bleibtreu

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Moritz Bleibtreu scheint es vor der Kamera nicht mehr genug zu sein und so inszenierte er nun zum ersten Mal einen Film selbst. Mit u.a. sich selbst in der Hauptrolle. Der Trailer weckt Interesse...
CORTEX heißt das Ganze und spielt wohl mit mehreren Wahrnehmungsebenen und einem wohl absehbaren Twist, wenn er denn einer sein soll.
Mehr dazu im Trailer.

Neben Bleibtreu dabei sind noch u.a. Nadja Uhl, Jannis Niewöhner, Anna Bederke, Wotan Wilke Möhring und Marc Hosemann.
Sollte eigentlich im Oktober in die Kinos kommen, im Trailer heißt es nun erstmal nur 'Demnächst im Kino'.


Lust auf den Film?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Sieht sehr atmosphärisch und hochwertig aus. Bleibtreu hat natürlich einen so großen Namen, dass er sich mal an Genrekost probieren darf. Finde ich gut. Würde ich gerne sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bisher hat Warner den nach dem Lockdownbedingten kurzen Kinoausflug nicht physisch veröffentlicht, aber derzeit kann man den Film bei PrimeVideo für 98Cent leihen.
 
Oben