Trailer: Crime Story - Richard Dreyfuss macht Action

Presko

Well-Known Member
Wer sich schon lange fragte, was macht eigentlich Richard Dreyfuss so, erhält nun eine Antwort, er versucht sich als Actionheld. Zumindest macht der Trailer zum Film Crime Story den Eindruck als würde er sich an Liam Neeson ein Vorbild nehmen. Neben ihm Mira Sorvino. Inhalt: Nachdem der ehemalige Mob-Boss Ben Myers (Dreyfuss) Ziel eines Überfalls geworden ist, geht er auf eine tödliche Rachetour. Seine Familie gerät dabei ins Kreuzfeuer und er muss sich den Konsequenzen seiner dunkeln Vergangenheit stellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Film wirklich so sehr Rachactioner wird, wie es Trailer und Inhaltsangabe vermuten lassen. Aber spannend, Dreyfuss mal wieder zu sehen und dann in so einer doch eher ungewohnten Rolle.


 
Oben