Trailer: Crystal Lake

Gray_Fox

Well-Known Member
Da ist er, der böse Jason!
Vielleicht schafft man es und bekommt Mitleid mit ihm.
Scheint ja wirklich so eine Art Prequel in Serienform zu sein und kein Reboot.
Mal schauen, ob paar Staffeln bei Erfolg kommen.

Freddy, "Jason", Evil Dead ist auch wieder da, Scream und Hellraiser auch immer mal wieder.
Wie lange, bis wir wieder böse Autos bekommen?

Cartman

Well-Known Member
Was will man denn da ein paar Staffeln erzählen, wenn es ein Prequel vom ersten Film werden soll?!

Gray_Fox

Well-Known Member
Auch, aber hat man nicht eine Zeitspanne von ~20 Jahren?
Die ersten Folgen zeigen den lieben Jason, wie er schikaniert wird und bekommt Mitleid.
Dann stirbt er, die Mutter tötet die beiden verantwortlichen/unachtsamen Erzieher und begeht die 20 Jahre lang Morde, bis zur Wiedereröffnung des Camps und bis Teil 1 anfängt.

.adversus

Well-Known Member
Ich freu mich ja immer über neue Horrorserien usw., aber hier weiß ich noch nicht so richtig, was mich da erwartet. Ja ich kenn die Story, aber ich kann mir das in Serienform (gerade wenn es nur um Pamela geht) irgendwie noch nicht so richtig vorstellen.

Bin natürlich trotzdem gespannt & schau mir den Spaß an! :nene:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab ja wenig Interesse daran, eine Serie zu sehen, wo Jason laufend von den anderen Campbewohnern gemobbt wird. Ich hoffe mal, dass das so nicht laufen wird.

Cartman

Well-Known Member
Ich bin mal gespannt, wie lange sie das Ertrinken von Jason hinauszögern. Oder er ertrinkt recht früh und wir erleben dann Rückblenden.

Also für mich reicht das maximal für eine Staffel von 8 bis 10 Folgen mit dem Beginn von Freitag der 13. als Finale.

Cartman

Well-Known Member
Geht dann vielleicht weiter, als Art Reboot?
Jo, das würde Sinn machen. Erste Staffel mit 8 Folgen und endet mit dem Mord an den beiden Campleitern. Dann loses Remake von Teil 1 etc. So könnte man natürlich einige Staffeln produzieren.
Wie man im Video sieht wird der erwachsene Jason allerdings bereits in Staffel 1 auftreten.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da gab es ja rechtliches Theater, aus identischen Gründen wie bei NOES. In dem Zuge der Klärung wurde da ja auch schon darüber gesprochen, dass man alle "Looks" von Jason verwenden darf. In dem Kontext macht es ja dann nur wenig Sinn, das nicht zu nutzen, wenn man es vorher schon "ankündigt". Von daher vermute ich sehr stark, dass es in die Richtung geht, die von Cartman angesprochen wurde.

Oben