Trailer: Das Kanu des Manitu

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich beäumel mich noch bei hot shots über jede Captain Szene. "Ich bin gerade auf einem Aal ausgerutscht. Ich weiß doch wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih. Es waren sogar 2. Die eraalen sich immer zu zweit!". :biggrin:

McKenzie

Unchained
So unterschiedlich ist Humor. Grad diese Sprüche fand ich beim ersten Hot Shots zu aufgesetzt, beim 2. blieb man näher am Original. Grad dass die Charaktere so ernst blieben, machte den Film noch lustiger für mich :squint:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand das so klasse, weil der das so nebenher sagt und man neigt dazu ihm gar nicht genau zuzuhören, aber wenn man mal drauf achtet, sagt der Captain im ganzen Film keinen Satz der in irgendeiner Art und Weise Sinn ergibt. :biggrin:

MamoChan

Well-Known Member
Als wir damals ins Kino gingen, hatte ich geringe Erwartungen an den Film, und am Ende war ich begeistert. Der Film hatte genau meinen Humor getroffen. :smile: Ich liebe albernen Blödelhumor, am besten noch ohne den heute oft viel zu präsenten Ekelhumor. Ich freue mich jedenfalls auf "Das Kanu des Manitu", auch wenn ich bezweifle, dass man an den ersten Teil herankommt. :smile:

Ich beäumel mich noch bei hot shots über jede Captain Szene. "Ich bin gerade auf einem Aal ausgerutscht. Ich weiß doch wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih. Es waren sogar 2. Die eraalen sich immer zu zweit!". :biggrin:

Oh ja, gerade die Szenen mit Admiral Benson (oder President Benson in Teil 2) sind ein Höhepunkt der Filme. Gerade Sprüche wie der von dir zitierte fand ich immer herrlich. Die Sprüche lassen sich so schön zitieren.
Die beiden Hot Shots-Filme sind auch Schuld daran, wenn meine Frau und ich jedes Mal, wenn irgendwo in einem Film oder einer Serie das Wort "Sabotage" fällt, President Benson zitieren. Meist antwortet dann der andere. :biggrin:
"Sabotage. Mein Gott, was bedeutet das bloß?"
"Es bedeutet, dass wir die Sicherheitsvorkehrungen verstärken müssen."
"Nein, ich meine das Wort Sabotage."

Oder war wir auch bei vielen Gelegenheiten zitieren:
"Ich sehe, die sind Schmerzen nicht fremd."
"Ich war verheiratet."
*anerkennendes Nicken*
"zweimal!"
"uiiii!"

Oh man, ich könnte den ganzen Thread nur mit solchen Sprüchen vollspammen. Ich glaube, es wird mal wieder Zeit, die beiden Teile zu gucken. :biggrin:

Schade, dass nie ein 3. Hot Shots mit Charlie Sheen kam.

Ja leider. :sad:

Gronzilla

Well-Known Member
Oder: "Setzen sie Rapinowitz in ein Boot. Ein paar Mickey Mouse Hefte und der Mann ist glücklich." Und die Sprüche zwischen Mailman und Buzz Harley.

McKenzie

Unchained
Oder: "Setzen sie Rapinowitz in ein Boot. Ein paar Mickey Mouse Hefte und der Mann ist glücklich." Und die Sprüche zwischen Mailman und Buzz Harley.
Das fand ich auch immer lustig, weil meine Mutter Comics immer Micky Maus - Hefte nannte, egal ob es wirklich Micky Maus war oder Asterix, Lucky Luke...und bei Urlaubsfahrten bekamen wir eben immer neue "Micky Maus - Hefte", damit wir happy sind und nicht nerven während der Fahrt 😂

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ok, ich gucke gerade Schuh des Manitu. Er ist tatsächlich wieder witzig. Zumindest witziger als ich ihn in Erinnerung hatte. Liebt aber vielleicht auch an den beiden Cocktails die ich hatte. :biggrin:

Michaelcarl

Well-Known Member
Trailer ist in Ordnung. Ich mag Bully gerne sehen, aber wenn der jetzt schon mit Fortsetzung beginnt. wann kommt denn endlich mal ein wirklicher Knaller ?

Oben