Trailer: Deep Blue Sea 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wirds dann wieder ein Remake? DBS 2 war ja ganz stumpf eine 1-1 Kopie des ersten Films, nur mit weniger Budget und unbekannten Schauspielern. Sie hätten das Szenario zum Beispiel woanders hinverlegen können.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Beste Vorgehensweise für Netflix wäre, einen tollen Haifilm zu drehen, ihm Deep Blue See: Vengeance oder sonst irgendeinen generischen Zusatztitel aufzudrücken und den 2. zu ignorieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ein Trailer ist erschienen:


Von Netflix steht da nichts mehr. Zumindest nicht für die USA.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Jay : soll angeblich eine Fortsetzung von Teil 2 sein. Aber selbst wenn dem so ist, dürften die Verbindungen sehr lose sein.
Trailer sieht für das was er ist doch okay aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab noch nicht mal Teil 2 gesehen. Spüre aber auch keine Motivation dazu.
 
Oben