Trailer: DEVS ~ Mini-Serie von Alex Garland

Revolvermann

Well-Known Member
Alex Garland ist der Regisseur von "Annihilation" und "Ex Machina".
Die Mini-Serie wird 8 Folgen umfassen.



Ich finde das sieht produktionstechnisch schonmal sehr schnieke aus.
Garland ist ein guter. Bisher gefielen mir seine leicht schrägen near-Future Storys.
Schön auch, dass der Trailer einige Sachen im Unklaren lässt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Garland ist fantastisch. Allein der Trailer zeigt, wie sehr er seinen eigenen Stil über seine bisherigen drei Filme stark entwickelt und etabliert hat. Mir sagt das Ding zu.

Aber...Serie :sad:
Er sagte schon in einem Interview, dass er sich bei Serien sehr viel wohler fühlt, als bei Filmen...
Hoffentlich wechselt er nicht dauerhaft.
 

Butch

Well-Known Member
Ich hab grad echt erst Alex Gauland gelesen :ugly:
Der Name Garland sagt mir noch garnicht so viel obwohl Annihilation bisher eine der besten Netflix Produktionen war, Ex Machina hab ich noch garnicht gesehen, wird aber noch irgendwann erledigt und hier werde sicher auch mal reinschauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
ANNIHILATION war eigentlich keine Netflix-Produktion, der wurde nachträglich eingekauft von denen von Paramount/Universal.
Wohl auch deshalb kam der dann auch fürs Heimkino zeitnah.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Und Drehbuchautor von 28 Day Later, Sunshine und Dredd.
Garland ist fantastisch! :thumbup:

Trailer schaue ich generell nicht, daher Mal auf die Serie warten, wird sowieso geschaut.
Wann geht's los?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Muss sagen, als ich den Trailer sah, hatte ich auch erst auf einen Film gehofft.
Naja, 8 Folgen Mini Serie so als abgeschlossenes Werk ist aber für mich persönlich noch sehr gut annehmbar als Format.
Wenn das jetzt die exclusive erste Staffel von *so lange wie es erfolgreich ist* wäre mit jeweils 13 Folgen, wäre ich weniger interessiert.
Wobei es natürlich auch in dem Segment gute Sachen gibt. Das streite ich nicht ab. Aber Garland hat so knackige Filme gedreht (und Drehbücher sowie Romane geschrieben) das ich auch jetzt erstmal mit einem Film gerechnet hatte.
 
Oben