Trailer: Die drei Musketiere ~ französischer Zweiteiler 2023

Revolvermann

Well-Known Member
Diese Verfilmung von Alexandre Dumas Roman kommt aus Frankreich, hat aber mit u.a. Vincent Cassel, Eva Green und Vicky Krieps einen durchaus internationalen Cast.
Der erste Teil "D'Artagnan" wird zu Ostern 2023 erscheinen. Die Fortsetzungen "Milady" zu Weihnachten desselben Jahres.
Man scheint sich dieses Mal wesentlich stärker an die Vorlage zu halten als beispielsweise Paul W.S. Anderson mit seiner Version von 2011.
So wurde fast ausschließlich "On Location" gedreht. Von den 135 Drehtagen für beide Teile, war nur ein einziger Tag ein Studiodreh (laut imdb).



Ich finde das sieht sehr gut aus. Fast schon erfrischend den Trailer für einen Film in historischen Setting zu schauen und keine Szene sieht nach Green Screen aus oder hat etwas Künstliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Das sieht wirklich sehr gut aus, ja!
Ich bin gespannt, wie man den in der restlichen Welt auswerten wird und wann.
Wundert mich fast schon, dass man den auf Ostern legt, anstatt groß außer Konkurrenz bei Cannes Premiere feiern zu lassen.

Und nach dem Trailer auch klar, dass ich den auf jedenfall nur im Original-Ton sehen möchte.
Hat jemand EIFFEL gesehen, den Vorgängerfilm des Regisseurs, Martin Bourboulon.
 

Envincar

der mecKercheF
Hat mein Interesse geweckt und ich bin froh keine Milla Jovovich in Slow-Motion zu sehen. So richtig hat der Trailer bei mir aber nicht gezündet. Es sieht alles recht groß aus, zeigt sehr viel und irgendwie doch nichts. Ist natürlich besser als wenn der Trailer bereits alles verraten würde aber stand Jetzt kann ich z.B. nicht einschätzen ob das stark inszenierte Schwertkämpfe werden oder die eher langweilig ausfallen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
zeigt sehr viel und irgendwie doch nichts.
stand Jetzt kann ich z.B. nicht einschätzen ob das stark inszenierte Schwertkämpfe werden oder die eher langweilig ausfallen.
Das stimmt. Das kann noch in alle möglichen Richtungen gehen. Positiv oder negativ.
Vielleicht kommen noch mehr Trailer und Clips bis zum Start aber ich persönlich finde es auch nicht schlecht derartige Dinge oder etwaige Moneyshots erst im Film, in entsprechendem Kontext zu erfahren. Vielleicht schalten die mit den perfekt durchchoreographierten Schwertkämpfen auch 3 Gänge zurück.
Wer weiß?
Jedenfalls schön (für mich) das nicht zwangsweise im ersten Trailer herauszufinden sondern gegebenenfalls im Kino oder auf Netflix oder wie auch immer man den hierzulande zusehen bekommt.
 

Puni

Well-Known Member
Eva Green macht eh gefühlt viel zu wenig. Letztens erst einen kleinen Eva Green Tag mit Perfect Sense und Die Träumer gemacht. :love:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Für mich gibts nur eine Musketier-Adaption, und zwar diese hier!:biggrin:

Zum Trailer: Das sieht wirklich sehr hochwertig aus. Von daher gefällts schon gut. Irgendwie hab ich auch Lust drauf, auch wenn es gefühlt inzwischen wirklich schon die x-te Adaption ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
😊
Seltsam finde ich, dass ich das auch als Kind geschaut habe, mir die Titelmelodie aber gar nichts sagt. Normalerweise brennt sich das immer unwiderruflich ins Hirn.
 
Oben