Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

TheRealNeo

Well-Known Member
Muss doch auf Disney+ zeigbar sein. :wink:

Bruce Campbell hat übrigens direkt bei Twitter Interesse an einer Rolle geäußert. Wird bestimmt passieren.
 

Joel.Barish

dank AF
Wo war Raimi eigentlich die letzten Jahre? Oder anders gefragt: was habe ich verpasst? Laut imdb nicht viel, was Regiearbeit betrifft. Raimi ist zweifellos ein interessanter Mann und eine coole Wahl. Aber wie immer bei diesen Filmen bleibt die Frage, wie viel Raimi der Film wirklich sein darf. Und eben auch: wie viel Raimi steckt noch in Raimi?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hat der nicht auf nem neuen Streaming Ding für Handys eine Art "Serie" veröffentlicht?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich erinnere mich. Er scheint auch ein Fan des Charakters zu sein, was mich sehr freut und die Ausgangsposition ist mit Derricksons Film auch nicht schlecht. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
LOL! Dann hätte er gar nicht erst einen Franchise-Auftrag annehmen sollen. Schon gar nicht für einen MCU Film. Ist doch klar, dass da alles zusammen passen muss und er sich eben nicht kreativ austoben kann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
War nicht Raimi Regisseur?
Stehe gerade voll auf dem Schlauch.

Hm, du hast natürlich recht. Er war ja „nur“ Regisseur von Teil 1 und am Drehbuch beteiligt. Vielleicht bezieht er sich doch auf ein anderes Projekt. Entschuldigt die Verwirrung :biggrin:

Edit: Um noch mehr Verwirrung reinzubringen, aus dem Sequel ist er schon seit Januar raus.

Letzter Edit: Ist wohl nur ein Kommentar auf die Trennung im Januar. Oh je, hab wohl gepennt. Ich schieb das mal auf 2020. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Achso.:biggrin:

Hab eben auch schon gegoogelt und dachte ob er vielleicht Second Unit Director war und das dann nicht wollte oder so. Fand aber nichts dazu.
Aber dann ist es nun klar. Hat sich wohl einfach entschlossen mal was dazu zu sagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Raimi kann so gut sein, er macht leider zu wenig. Und er hängt zu sehr an Evil Dead.
 

McKenzie

Unchained
News

Bekommt 6 Wochen Reshoots mit 6 Drehtagen/Woche bis Jahresende. Nachdrehs sind an sich ja normal bei Filmen dieser Größenordnung, 6 Wochen ist aber dann doch...ziemlich viel. Kann aber auch Covid-bedingte Gründe geben, also noch muss man nicht zwingend einen zweiten Josstice League erwarten.

One insider said about two weeks are dedicated to principal photography that was held over from the initial shoot that took place in the U.K. due to what is described as actor availability issues. The insider played down concerns that the reshoots were related to retooling the story.
However, other sources have their eyebrows raised at the length. “They’re here until the end of the year. That’s like a whole other movie,” said one.

Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben