Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

Scofield

Fringe Division
Sieht richtig geil aus.
Ist die Böse Version von Dr.Strange die aus Marvels What If ?

Kenn mich mit seiner Storyline halt überhaupt nicht aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn
will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn
will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn will sehn
 

Constance

Well-Known Member
Gefällt mir, sieht sehr danach aus als würde man sich an der entsprechenden "What if?" Folge orientieren...und die fand ich nice. <3
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich muss sagen, im Kino liess mich das Ganze noch recht kalt. Jetzt nach einer weiteren Sichtung muss ich aber sagen: Ja, da hab ich Bock drauf. Trailer verrät noch nicht viel, gibt aber schon genügend Eindrücke, die neugierig machen. So muss das sein. Und ist ja jetzt echt gar nicht mehr so lange hin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir, sieht sehr danach aus als würde man sich an der entsprechenden "What if?" Folge orientieren...und die fand ich nice. <3
Oder sie haben sich bei der What If...? Folge an dem zu der Zeit bereits in Planung/im Dreh befindlichen In the Multiverse of Madness orientiert.
 

Constance

Well-Known Member
Oder sie haben sich bei der What If...? Folge an dem zu der Zeit bereits in Planung/im Dreh befindlichen In the Multiverse of Madness orientiert.

Es wird sicherlich beides einfach aus der selben Idee entsprungen sein. Wenn man hört, dass Arcane bis zu seiner Fertigstellung 6 Jahre + gebraucht hat, wird `"What if?" aufgrund der hohen Animationsqualität sicherlich auch ne Weile benötigt haben.

Aber ob Ei oder Huhn, Doc Strange gehört eh zu meinen Lieblingen im MCU.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin da echt raus. Musste mich schon zwingen, die letzte Welle zu sehen. Je weiter Marvel voranschreitet, umso stärker bemerke ich, dass ich da auch nicht die Zielgruppe bin. Ich bin auch mehr als verblüfft über die Zahlen vom neuen Spidey, zolle Feige und Co. jedoch meinen Respekt.
Auch diesen werde ich irgendwann sehen, aber sicher nicht im Kino.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich bin da echt raus. Musste mich schon zwingen, die letzte Welle zu sehen. Je weiter Marvel voranschreitet, umso stärker bemerke ich, dass ich da auch nicht die Zielgruppe bin. Ich bin auch mehr als verblüfft über die Zahlen vom neuen Spidey, zolle Feige und Co. jedoch meinen Respekt.
Auch diesen werde ich irgendwann sehen, aber sicher nicht im Kino.
Wieso verblüfft? Das MCU hat sehr viele Fans, dazu die Fans der alten Filme… dass der einschlägt wie eine Bombe war mir teilweise klar.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann bist du der Weise aus dem Morgenland, wenn man bedenkt, dass 2021-Marvel-Starts BLACK WIDOW, SHANG-CHI und ETERNALS massiv weniger eingespielt haben, als die Filme zuvor. Ja, Spidey ist nochmal was anderes und ja, teilweise hat auch der parallele Streaming-Start damit zu tun und ja, bisweilen waren zum jeweiligen Starttermin die Corona-Bedingungen auch noch rigider.

Aber: Es ist immer noch nicht so wie Pre-Corona, und dass das Ding im gleichen Zeitraum fast 200 Mio Dollar mehr einspielt als Bond ist eine Nummer. Dass der Film übers Eröffnungswochenende das dritterfolgreichste Einspielergebnis aller Zeiten (!) hingelegt hat, ist eine Nummer.
Dass das der erfolgreichste Sony-Start aller Zeiten (!) ist, ist eine Nummer.
Dass das der beste Start eines Spidey-Films ist, ist eine Nummer.
Dass nur AVENGERS:ENDGAME einen besseren US-Start hatte als der hier, ist eine Nummer.

Es geht nicht darum, dass der Film erfolgreich ist, das war klar. Es geht darum, WELCHEN Erfolg der Film hat. Das hat niemand vorhergesehen, da die Situation nach wie vor kaum planbar ist, was man ja auch an anderen Blockbustern sieht.
Wenn Dir dieses Ausmaß klar war, dann solltest Du die Branche wechseln. :wink:
 
Oben