Trailer: Dracula (Luc Besson)

Gray_Fox

Well-Known Member
Coppolas Dracula bleibt wohl weiterhin unerreicht, ausgehend von dem Trailer.
Der kriegt mich nicht und wirkt teils wie einer dieser günstigen Filme, die auf Tele 5 laufen.

Presko

Don Quijote des Forums
Sehe grad auch nicht so recht, was hier der Mehrwert sein soll. Klar, ist nur ein Trailer, aber keiner, der bei mir grosse Hoffnungen weckt.

El Duderino

Well-Known Member
Luc Besson ist zwar zumeist ein Blick Wert, aber hier würde mich wirklich nur die Besetzung reizen.

Caleb Laundry Jones hat mich in Dog Man umgehauen, wirkt hier aber irgendwie relativ deplaziert...mal sehen.
Und ein Film mit Christoph Waltz kommt sowieso immer auf die Watchlist. :wink:

Nach Nosferatu, und dem relativ laschen Trailer, brauch ich diese Neuverfilmung aber sooo schnell nun auch wieder nicht.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Lässt mich gerade auch eher kalt. Und bei mir ist es ja umgekehrt, was Waltz betrifft. Wenn der wieder seinen Hans Landa raushaut, fällt mein Interesse relativ zügig. Ist aber eher etwas fürs Streaming für mich.

Cartman

Well-Known Member
Witzig. Ich schaue gerade "Die Herren Dracula" mit dem einzig wahren Christopher Lee. Kennt den Film jemand?

blacksun

Keyser Soze
Du guckst Filme auf Tele5🤔😉

da kann man die Filme auch schon vor 22 Uhr ansehen. Entweder sind die alle auch für Jugendliche geeignet (was ich bezweifle) oder sie haben die Altersbeschränkung auf ihrer Seite noch nicht umgesetzt.

Aktuell Jeeper Creepers 2.

Das meißte ist Schrott, aber manchmal ist auch was gute dabei.
Zb.Karate Tiger (J.C.v.D.) oder Jeeper

Zuletzt bearbeitet:
Oben