Raphiw
Guybrush Feelgood
Absolut. Bautista bekommt das mmn besser hin als Momoa. Hätte dieser vielleicht inzwischen auch ein paar andere, vielleicht sogar arthousige Rollen gespielt, wäre man vermutlich weniger skeptisch. So hat man halt die Drogo Aquaman Erwartung und der Trailer scheint ihn innerhalb dieses Universums auch in so eine Richtung zu schieben.Gibt viele Schauspieler die in ihren Rollen gefühlt immer gleich sind...
Mir gefällt der Trailer. Mir gefallen die Plakate, mir gefällt das Design und auch die bisherige Kampagne, die eher daran erinnert wie man Filme in den 1990ern oder 2000ern beworben hat. Gerade bei Dune schwingt für mich so ein kleiner Retrovibe mit.
Meine größte Sorge ist das die Hintergründe der Charaktere zu kompliziert sind, entweder nichts erklärt oder alles 10 Mal wiederholt wird. Die einzelnen Close Up poster deuten für mich schon Mal einen Fokus auf die Figuren an. Ich hoffe das der Film den schmalen Grad findet und dem erwachsenen Menschen nicht zu viel und nicht zu wenig zumute.
Ich warte hier tatsächlich auf erste Pressestimmen und habe das Gefühl, dass Dune entweder das Highlight des Jahres oder eine riesengroße Enttäuschung wird.