Dune Teil 2

Cartman

Well-Known Member
Ich freue mich auf den Film. Aber irgendwie mag ich keine Zweiteiler. Dann lieber direkt eine Trilogie.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist doch auch afair so geplant, dass das Buch Children of Dune direkt als Teil 3 nachgeschoben wird.
Korrektur, der Herr des Wüstenplaneten wäre als nächstes dran. Das wäre dann der runde Abschluss von Pauls Geschichte und das ist auch Villeneuve's Ziel bei den Filmen.

Children of Dune kommt danach.
 

Cartman

Well-Known Member
Von weiteren Teilen habe ich noch nichts gehört. Aber würde ich begrüßen. Ich hoffe dafür spielt Teil 2 genug ein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Spare ich mir den Trailer lieber? Ist eh ein Must See. Auf der anderen Seite hätte ich nichts gegen nen kleinen Fix. :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Ok IMAX Karten sind fix, vielleicht wirds auch die 4DX Version - kommt auf die Lauflänge an. Sieht schon mega gut aus.
 

Deathrider

The Dude
Weil es gerade bei Facebook kam 😁

Anhang anzeigen 719


Ein kleiner Fix ist das schon nicht mehr. Das Ding haut einen regelrecht die Falten aus dem Sack!
Und alle nachm ersten Trailer so... möööö, packt mich nicht... möööö, langweilig... möööö...

Ich sage jetzt nicht "Ich hab's doch gesagt" und ich will damit nicht ausdrücken, dass ich es doch gesagt hab... Aber ich hab's doch gesagt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klammer mich mal aus aus dem “alle”. :biggrin: Mich hatte schon der erste Trailer a den Eiern. Most Wanted für mich in diesem Kinojahr.
 

Puni

Well-Known Member
Und ich bin ein Believer, ich brauch keine Trailer für den zweiten Teil Dune (und schau generell auch so gut wie nie Trailer), auch wenn mich die Meinungen hier natürlich freuen. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Und alle nachm ersten Trailer so... möööö, packt mich nicht... möööö, langweilig... möööö...

Ich sage jetzt nicht "Ich hab's doch gesagt" und ich will damit nicht ausdrücken, dass ich es doch gesagt hab... Aber ich hab's doch gesagt.

Ich war auch schon nach dem ersten Trailer gehyped. Nicht, dass ich vorher nicht gehyped war. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Mich hauen beide Trailer gleichermaßen nicht wahnsinnig aus den Patschen, aber sieht schon gut aus für Leinwand und so.

Doppelpost wegen der enttäuschten Reactions xD

Nicht falsch verstehen, das ist alles technisch schön und bombastisch, aber ich seh jetzt wenig das sich jetzt extrem neu oder frisch anfühlt (wie bei den Fury Road - Trailern z.B.). Sind halt dramatische Trailer-Lines, die man so kennt, ist ja auch ok. Und zu den Charakteren hab ich keinen emotionalen Zugang gefunden, die bleiben für mich irgendwie einfach weitere Setpieces im Spektakel. Das ist ebenfalls in Ordnung und wie gesagt, wird eh Kino, aber ich fühle mich nicht gepackt.
 
Oben