Trailer: Evil Dead Burn

Envincar

der mecKercheF
Der Teaser war natürlich cooler ... der Trailer nimmt dem Film wieder ein bisschen Magie. Heimkino.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gab es da nen Hype drum? Ich mochte den ja, bis zum letzten Drittel. Nicht so gut wie das Remake, aber unterhaltsam. Bei Hunter Doohan dachte ich ja für einen Moment, dass er wie Anton Yelchin aussah und war verwirrt. Sieht gut aus. Ins Kino gehe ich für sowas ja grundsätzlich nicht, auch wenn ein Horrorfilm im Kino noch einmal einen ganz anderen Impact hat.

Scofield

Fringe Division
Gab es da nen Hype drum? Ich mochte den ja, bis zum letzten Drittel. Nicht so gut wie das Remake, aber unterhaltsam. Bei Hunter Doohan dachte ich ja für einen Moment, dass er wie Anton Yelchin aussah und war verwirrt. Sieht gut aus. Ins Kino gehe ich für sowas ja grundsätzlich nicht, auch wenn ein Horrorfilm im Kino noch einmal einen ganz anderen Impact hat.
aber auch nur wenn das Publikum gut ist.
Ich habe so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Horror Filmen im Kino. Alle halb besoffen , nur am labern und zerstört die ganze Atmosphäre.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klar, das Drumherum sollte passen, aber das hat am Ende ja nichts mit dem Film zu tun. Ich hatte bislang bei Horrorfilmen immer Glück.

Revolvermann

Well-Known Member
Gefällt mir. Sieht zumindest wieder angenehm kompromisslos aus.
Ich konnte allerdings auch mit "Rise" etwas anfangen.

Ein weiterer Ableger "Evil Dead Wrath" ist übrigens bereits abgedreht und sollte im Juni kommen. Nun ist der Starttermin auf April 2028 verschoben. Wahrscheinlich will man sich selbst keine Konkurrenz machen.
Allerdings mit komplett anderem Cast und Regie. Es wird also höchstwahrscheinlich ein weiterer Eintrag im Evil Dead Universum und keine Fortsetzung von dem hier.

Revolvermann

Well-Known Member
So wie ich las allerdings erst kürzlich. April 2026. Also ganz frisch.
Vielleicht stellte sich Juni mit Postproduction und evtl. kleiner Werbecampagne ect. dann doch schlicht als zu kurzfristig heraus.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Aber schon abgefahren. Da ist der letzte Film noch gar nicht im Kino und der nächste ist schon fast fertig.

Gray_Fox

Well-Known Member
Zwischen Evil Dead (2013) und Rise lagen gute 10 Jahre und nun überschlägt man sich fast.
Wenn Wrath 2028 erscheinen soll, hätte ich ja eher Oktober für die Veröffentlichung gewählt und weniger den Juli.
Passt für mich besser (wegen Halloween und der "kälteren Jahreszeit").

Rise hat ja ordentlich eingespielt, mit fast 150 Millionen und bei nur 19 Millionen Budget.
Da ist man bestimmt zuversichtlich, es erneut hinzubekommen.
Aber direkt zwei Filme fertig drehen und einen ~2 Jahre in der Schublade lassen?

Gerne hätte ich dann noch eine vierte Staffel von Ash vs. Evil Dead.

Cartman

Well-Known Member
Ich hätte gerne Fortsetzung zum Remake und nicht nur Einzelfilme, die nichts miteinander zu tun haben.

Oben