Fast X (Family on 3!)

Revolvermann

Well-Known Member
Vielleicht mal mit viel Bier.
Klar haben diese verrückten Actioner einen Unterhaltungswert aber ich muss schon irgendwie dafür in der Stimmung sein, denn gleichzeitig sind diese Dinger so....poliert und leer. Da hab ich allein selten Lust drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab den Trailer selber noch nicht geguckt. Aber Teil 9 fand ich echt mies, kann eigentlich nur besser werden. Trotzdem bestenfalls im Heimkino, denke ich.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Lässt mich völlig kalt. Ich erwarte auch nichts mehr. Teil 8 und besonders Teil 9 haben mir den Spaß genommen. Teile 1,5 und 7 sind meine Lieblinge. Wird aber trotzdem geschaut klar doch. Danach reg ich mich wieder auf 😁
 

Presko

Well-Known Member
Ist das teilweise en komischer Look. Fast ein bisschen wie Speed Racer. Vieles schaut aus, als befänden sie sich vor richtig schlechten digitalen Hintergründen. Und Mamoa und Diesel schauen ein bisschen aufgedunsen auf, find ich.
Na ja, schaue ich mir eh nicht an. Von daher ists mir auch egal
 

Scofield

Fringe Division
Nach den wirklich schlechten 8 und 9 Teil ist mein Interesse an der Fast Serie mittlerweile auf 0.
Trailer ist echt überladen an Action Szenen. Gefühlt ist ja wieder einmal jeder Schauspieler mit dabei außer The Rock. Am Ende bekommen also wieder eine große Action Szene , ob Sie nun ins Script passt oder auch nicht.

Der ganze Off Screen Beef mit den ganzen Schauspielern hat mir echt das Franchise zerstört.
Jeden Film geht es um Familie und Off Screen zicken Sich alle extrem an , weil sie alle denken Sie wären die geilsten.
Außerdem sind im Film ja wieder einmal 90% nur Muscle vertreten. Erinnert sich noch wer das Dom damals mit einem Mazda RX7 Rennen gefahren ist.

Wünsche mir einfach 1-2 gute Szenen mit Han und das reicht mir dann auch schon. Seine Rückkehr in Fast 9 war lächerlich.
Er ist mittlerweile der einzige Grund warum ich überhaupt noch reinschaue.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Szene mit den Helikoptern zum Ende hin..
Wird bestimmt wieder paar nette Actionszenen haben und auch gute Effekte bieten, aber diesen Fremdscham ebenfalls.
Ob Jason Momoa im letzten Teil plötzlich auch gut wird?

Bewegt sich so bisschen auf Transformers Niveau, Zielgruppe sind aber "männliche Männer" (kein Angriff gegen die Fans).
Immerhin meint man dieses "Familie Zeugs" ernst und noch andere Dinge.
 

Etom

Well-Known Member
Der Vorletzte. Bisher ist es zumindest so angedacht, dass der 11. das Finale darstellen soll.
Ich habe bisher gedacht, dass der 10. Film ein Zweiteiler wird.

Es wäre so wundervoll, wenn sich die ganze Fast Family vs. Dwayne Johnson Fede als lang angelegter PR Gag herausstellt und er am Ende des Films auftaucht und im allerletzten Kapitel mit dabei ist. Von mir aus sollen sie das Kriegsbeil begraben und es offiziell als PR Gag hinstellen. Vollkommen egal.
Ich muss dieses Jahr wohl tatsächlich mindestens 3x (Ant-Man, Guardians, Fast X) ins Kino! 🤓
 

Scofield

Fringe Division
Das Script wurde halt laut Regisseur auch erst wenige Tage vorm Dreh völlig neu zusammengeworfen :ugly:

https://variety.com/2023/film/news/...terrier-rewrote-script-flight-1235519413/amp/
Passiert doch mittlerweile ständig in den Fast Filmen.
Vin Diesel ist dann genervt das Statham eine bessere Szene bekommt als er Selber und fängt an das Script zu ändern. :facepalm:

Vin Diesel ist halt wie Hulk Hogan mit seinem Creative Contract. Wenn Ihm was nicht gefällt , kann er jederzeit alles ändern und auf ihn zuschneiden.
War mal echt ein Riesen Fan von Ihm durch die Riddick Reihe, aber mittlerweile ertrage ich Ihn einfach nicht mehr.

Mir fehlt Paul :crying:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Egal wo, man liest etwas über Avatar. Wie so oft, liegt es im Auge des Betrachters, aber den Schwachsinn, den Fast in den letzten Filmen verzapft hat, ist halt in meinen Augen auf einem ganz anderen Level. Da wird die Story, um die Ideen und die Effekte gestrickt, während Avatar die Effekte nutzt, um die simple Geschichte und die verschiedenen Beziehungen zu tragen. Für mich ist das ein gewaltiger Unterschied. Wie beispielsweise auch bei Star Wars Original-Trilogie versus Prequel.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

McKenzie

Unchained
Er hat recht, die Fast and Furious - Welt ist schon tiefer und weitläufiger als Tolkiens Werk. Hatte Tolkien Statham, the Rock oder Helen Mirren in seinen Büchern? Oder Autos die in Wolkenkratzer fliegen? Nein! Siehste.
 
Oben