Trailer: Fatman ~ Mel Gibson ist Santa Claus und Walton Goggins will ihn töten

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied


© Fortitude International

Von wegen Traumjob. Mel Gibson will nicht mehr der Weihnachtsmann sein. Doch das amerikanische Militär hat was dagegen und Walton Goggins trachtet nach seinem Kopf. Klingt verrückt? Was unterhaltsameres wird es heute nicht mehr zu sehen geben!


Der Film wurde geschrieben und inszeniert von Eshom und Ian Nelms, deren Filmographie bisher noch nichts auffallendes dabei hat.
Neben Mel Gibson und Walton Goggins, ergänzt noch Marianne Jean-Baptiste den Cast als die Frau von Santa Claus. In den USA kommt der Film am 13. November in ausgewählte Kinos und ist ab 17. November digital und On Demand erhältlich. In Deutschland wird Splendid Film den Film am 03. Dezember veröffentlichen.

Naughty or Nice? Was sagt ihr zum Trailer?
 

El Duderino

Well-Known Member
Schön, dass der wirklich auch ins Kino kommt. Und Gibson in einer Hauptrolle geht auch immer.

Wäre doch was für die Feiertage. :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wusste gar nicht das Santa Clause Antisemit ist. Andererseits beschenkt er weder Muslime, noch Juden. Okay, vielleicht passt Mel Gibson doch in die Rolle.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Schön, dass der wirklich auch ins Kino kommt. Und Gibson in einer Hauptrolle geht auch immer.

Wäre doch was für die Feiertage. :biggrin:

Das konnte ich noch nicht ganz herausfinden, wie Splendid Film den veröffentlichen wird, aber ich denke wie aktuell bei PENINSULA wird es da auf jedenfall einen Kinostart geben und dann eine zeitnahe Auswertung für das Heimkino.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Freue mich drauf. Vor allem wegen Gibson, aber auch wegen Goggins.
Allerdings bereitet mir die anstehende deutsche Synchro Sorgen. Gibson braucht Wepper.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht so dermaßen bescheuert aus. Gibson als Santa... in einem scheinbar ernst gemeinten Actionfilm, in dem ein Kind Walton Goggins beauftragt, Santa umzubringen, der wiederum für das US Militär arbeiten soll. Das ist glaub der verrückteste Konzeptfilm seit Rare Exports.

I'M IN!
 

CPL386

Well-Known Member
Sieht für mich erstmal interessant aus.
Stellt sich die Frage wie verrückt sie die Story wirklich machen!
Ich bleibe vorerst erfreut! :biggrin:
 
Oben