Trailer: Finch - Hanks, Hund, Roboter vs. Apoklaypse

Presko

Well-Known Member
Ein Erfinder (Tom Hanks) möchte nach seinem Tod, dass sein Hund nicht alleine ist und bastelt ihm deshalb einen Roboter.

Hieß Mal BIOS und kommt nun für Apple+ am 5. November und wurde von Miguel Sapochnik inszeniert, dessen größte Regiearbeiten bisher Folgen für GAME OF THRONES waren.


Tja, reisst mich jetzt nicht grad mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin in dem Fall ganz bei Neo. Wenn man einen Trailer-Thread zu einem Film aufmacht, zu dem sonst noch kein Thread existiert, sollten da ruhig ein paar Infos zur Handlung und vielleicht noch den Mitwirkenden drinstehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Es ist ja nicht so, dass es Sanktionen gibt. Also kann von einer Pflicht nicht die Rede sein.
Aber es wird wohl die Zeit sein, in einem Satz die Prämisse zu erwähnen und vielleicht noch Cast und Regie. Das ist keine Minute an Zeit.

Wir sind ja hier immernoch in einem Forum und keiner Social-Media-Plattform mit Zeichenbegrenzung.

EDIT:

Nun was ergänzt und damit darf es jetzt wieder um Trailer und Film gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer gefällt mir. Hanks, Roboter, Hund, Apokalypse? Aber das schreibt sich fast von selbst. Effekte sehen hier und da noch nicht ganz tolle aus, aber vielleicht wirds noch poliert?
 

takahara71

Well-Known Member
....sollte wohl ursprünglich im Kino laufen, im zuge der Pandemie hat ihn Universal jedoch an Apple verkauft.....schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben