Freaky ~ Körpertauschslasher mit Vince Vaughn

TheRealNeo

Well-Known Member

© Universal Pictures

Blumhouse hat für dieses Jahr noch einen ganz besonderen Horrorfilm auf Lager und hat dazu nun den ersten Trailer veröffentlicht.

Die Body-Switch Formel scheint filmisch eigentlich schon genügend abgefrühstückt worden zu sein, doch ins Horror-Genre wurde sie dabei noch nicht überführt. Bis jetzt.
In dem Film geht es um ein unscheinbares Highschool-Mädel (Kathryn Newton), welches den Körper mit dem Serienkiller The Butcher (Vince Vaughn) tauscht.

Vince Vaughn machte sich in letzter Zeit im Comedy-Fach eher rar und überzeugte mehr mit ernsteren Rollen u.a. unter der Regie von Craig S. Zahler. Hier scheint er wieder mehr auf Lacher aus zu sein.
Regie führte Christopher Landon, der u.a. schon die beiden HAPPY DEATH DAY-Filme für Blumhouse inszenieren durfte.


Lust auf diesen Horrorspaß?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Muss den Film nicht mehr schauen, Bloomhouse hat schonwieder geschafft, dass ich nach einem Trailer wieder bedient und gesättigt bin und mir denk, reicht, alle guten Ideen zu der Thematik hab ich im Trailer gesehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Find's toll, dass Kathryn Newton nach Pokémon wieder am Start ist.
Zumindest war sie in Detektiv Pikachu sehr sympathisch.
 

Puni

Well-Known Member
Hat Blumhouse in den letzten Jahren überhaupt so richtige Gurken produziert? Das was ich gesehen habe war zumindest immer mindestens interessant
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Blumhouse präsentiert Wahrheit oder Pflicht" war grütze.:read: nicht gesehen, aber Fantasy Island und das zweite Black Xmas sollen auch eher nix sein. Aber dafür Der Unsichtbare und Cam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer sieht witzig aus! VV als Killer kann man nach Brawl in Cell Block 99 auch abkaufen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, wirklich nett. Oder potentiell nett. Der erste HDD überspielte seine kuriose Prämisse auch etwas.

Aber wir haben Murmeltier-Loops und nun Body Switch. Was gibt es denn sonst noch so für phantastisch-magische Set-Ups, die man in einen Horrorfilm umwandeln könnte?
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich mag Komödien. Ich mag Horror. Ich mag sehr gerne Horror Komödien. Trailer sah unterhaltsam aus. Also mal schauen :smile:
Ergibt sich bestimmt ein Abend, wo ich vor mich hinlache, während mein Mann mich anschaut, als wäre ich bescheuert. Ich hoffe persönlich ja auch auf ganz viele schlechte/plumpe Witze.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Meistens sind diese aber dann zu wenig gruselig und auf der Komödienseite in der ganzen Länge nicht überzeugend.

Nennt mir Gegenbeispiele...außer SCREAM und SHAUN OF THE DEAD...und ja SCREAM ist nicht die exemplarischste Horrorkomödie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scream ist 95% Slasher, 5% Komödie, würd ich sagen.

Tanz der Teufel 2 ist dezent komödischerer. Detention. Scouts vs Zombies. Dead Snow. Braindead. Critters. Tremors. Slither. Return of the Living Dead.
 
Oben