Free Guy ~ Ryan Reynolds ist ein GTA NPC [Kritik]

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch wenn der ein oder andere von euch jetzt entsetzt die Hände über den Kopf zusammenschlägt, mir als NICHTSPIELERIN, hat Free guy mehr zugesagt als Bond. Ich hatte Spaß, mit ein wenig Fanservice kann ich auch leben und wenn man glaubt der Hauptdarsteller hatte wirklich Lust auf die Rolle denn brauche ich nicht mehr für einen guten Unterhaltungsfilm. Da ich glaube das @Manny den CCameo meint würde ich sagen unterschreibe ich auch noch mit.

P.S. was mich gestern auch gewundert hat, der lief im Kino noch fast genau so gut wie Bond.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Lustiger Film. Meine Frau fand ihn glaube ich sogar noch lustiger als ich:squint:
Irgendwie riecht das Ende sogar nach einer Fortsetzung...
 

Etom

Well-Known Member
In einer normalen Welt würde ich Bond im Kino vorziehen, aktuell, falls beide gleichzeitig verfügbar, eher Free Guy.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da sagen die Zahlen aber etwas anderes.
War denn jeder Saal mit dem Film (nahezu) ausverkauft? :biggrin:

War bei mir halt eine Momentaufnahme, stand ja in der Nähe der Kasse und im Abstand von 15 Minuten haben Dune, Free Guy und Bond gestartet. . Kann natürlich auch daran gelegen haben, das hier am Montag die Herbstferien begonnen haben. Bei Bond blieben die ersten 8(!!!) Reihen ,vorhin noch einmal nachgezählt ,komplett leer. Okay wir haben ihn NUR in 2D und mit deutscher Tonspur gesehen. Vielleicht lag es auch daran. Wer weiß..
 

Joker1986

0711er
Auch wenn es ein bisschen spät ist, aber auf YouTube gibt es die Trailer Reaction von Deadpool (Ryan Reynolds) und Krog (Taika Waititi) auf den Free Guy Trailer.

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gesehen. War okay-ish.
Joa, das in etwa.
Der Film beginnt stark. Vor allem wenn man selber sehr in der Materie steckt (nicht nur GTA Online, sondern die Games Industrie an sich), bietet der Film unerwartet viel. Ich mein, dass sie es geschafft haben Taika Waititi als personifiziertes EA auftreten zu lassen ist schon... ne Hausnummer :ugly:

Im letzten Drittel baut der Film allerdings ungemein ab. Nicht mehr so knackig, weniger Witz, alles wird runtergefahren.
Vor allem haben mir diese Lizenzdinger nicht gefallen, die Mal eben so reingeworfen werden.
Das wird dann wieder dämlich abgefeiert, aber genau so ein Shit macht Fortnite und zwar nicht gut. Daran ist gar nichts gut außer Werbung zu machen und hier ist's genauso dämlich.

Meh.
 

Etom

Well-Known Member
Mein Problem mit dem Film ist, dass mir die Szenen in der realen Welt deutlich besser gefallen haben. Guy hat mir als Charakter selbst nicht zugesagt. Die Lizenzgags zum Schluss haben mich jedoch noch zum Schmunzeln gebracht.
 
Oben