Trailer: Funny Pages ~ Coming of Age Comedy

Presko

Don Quijote des Forums
Funny Pages erzählt die Geschichte des jungen Cartoonistin und Comic-Nerds, Robert,, der sich aus dem gemütlichen Nest bei seinen Eltern in Princeton verabschiedet, um in der benachbaren Stadt Trenton auf eigenen Beinen zu stehen. Eines Tages lernt er zufällig Wallace kennen, der bei einem seiner Lieblingscomics früher "Colour Assistant" war und versucht sich mit ihm anzufreunden.
Der Film wurde bei seiner Aufführung in Cannes sehr positiv aufgenommen. Der Trailer zu dieser schwarz-humorigen Coming-of-Age-Geschichte weiss definitiv zu gefallen. Wirkt sehr charmant und erinnert mich an American Splendor.

 

Puni

Well-Known Member
A24 ist für mich mittlerweile so ein starkes Qualitätsmerkmal geworden, dass ich mir fast schon bedingungslos ihre produzierten Filme anschauen würde. Auch das hier sieht wieder gut aus.
 
Oben