Trailer: Gaia (südafrikanischer Horrorfilm)

Joel.Barish

dank AF
Drücke Dreieck, um den Clicker mit dem Shiv zu attackieren.

Abgesehen von diesen äußerlichen Ähnlichkeiten sieht das recht cool aus. Schön verrückt. Ein wenig "Annihilation" auch. Hoffe nur, dass hier nicht einfach wüst und größtenteils ziellos abgefahrene Bilder und Visuals aneinandergereiht werden. Die "The Void" Enttäuschung ist noch groß.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Stilistisch und von der Atmosphäre gefällt der Trailer. Aber solche Trailer täuschen auch gerne mal. Könnte völlig überfrachtet sein und am Ende nicht wirklich wirken. Werde den Film aber mal im Hinterkopf behalten.
 

Joel.Barish

dank AF
ähhh... *verbeug :shrug:

Manchmal ist es von Vorteil, wenn man mit Medien ein gefühltes Jahrzehnt später in Kontakt kommt als der Rest der Welt. :ugly:
 
Oben