Glass Onion: A Knives Out Mystery ~ Daniel Craig

TheRealNeo

Well-Known Member
Muss ja zugeben, dass ich fast noch mehr auf seine Serie POKER FACE gespannt bin, die er zusammen mit Natasha Lyonne macht.
Kurios, dass die beiden trotz ihrer Netflix-Verbundenheit, das nun wiederum für Peacock machen.
KNIVES OUT 3 dürfte dann direkt nächstes Jahr in Produktion gehen, solange es mit dem Terminkalender von Daniel Craig klappt und den der anderen neuen Stars.
 

Deathrider

The Dude
Trailer zeigt ordentlich was, ohne zu viel zu verraten. So muss das sein. Ich hoffe dabei bleibt es und es kommt kein weiterer Trailer.

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Ed Norton dabei ist. Das freut mich natürlich ungemein.

Das Ding wird sowas von geschaut. Kann es kaum abwarten. :biggrin: :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der kommt am Freitag 23.12. raus. Da werde ich mal (und wohl nicht nur ich) dann direkt gemütlich mit ins Weihnachtswochenende starten.
Freue ich mich jetzt schon drauf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wer hätte gedacht, dass ich mich mal auf einen Ryan Johnson Film freue. Tue ich aber! Bin jetzt so Murdermystery-angefixt dass ich mir gerade Werewolves Within auf Prime gestartet habe. Soll ja gut sein. Bin mal gespannt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit seinem Namen stehst du echt auf Kriegsfuß, oder? Aber lieber so als die andere, negativ konnotierte Variante. :ugly:
Danke dass du mich daran erinnerst. Hatte nach Knives Out schon ganz vergessen dass er ja eigentlich... ach nö, damit ist er lange genug rumgelaufen, lass ich das mal. :ugly:

Wie sein Name richtig geschrieben wird, merke ich mir wenn Glass Onion so gut wird wie Knives Out - Versprochen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Netflix hat nunmal nicht die Rechte an Avatar gekauft, sondern Johnson ne Menge Kohle für sein Knives Out Franchise zugeworfen. Darum kommt der Film nicht ins Kino.
 

McKenzie

Unchained
Mich würde interessieren, was jeder einzelne hier von Last Jedi hielt!

Avatar 2 kommt als mobile phone exclusive content, der mobile Film-Schau-Markt soll damit gepushed werden. You all have phones, right?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag alle seine Filme aber vielleicht können wir uns darauf einigen dass seine Ideen und Mysteryboxen für die meisten User hier besser in einem annähernd realistischen Setting funktionieren?
 
Oben