Trailer: Greenland ~ Katastrophenfilm mit Gerard Butler

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nach GEOSTORM und HUNTER KILLER der nächste Film mit Gerard Butler, der teurer aussieht, als man bei so einem Film erwartet hätte.
Entstanden unter der Regie von Ric Roman Waugh (SHOT CALLER), mit dem er auch schon ANGEL HAS FALLEN gedreht hatte.


Gerard Butler scheint noch nicht aus dem Kino zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht ganz akzeptabel aus. Wie bei Geostorm und Hunter Killer hat man auch hier das Gefühl, der kommt direkt aus den 90ern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Wann war eigentlich der Punkt an dem Butler nur noch in mittelmäßigen Produktionen unter kam?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Sieht nicht mal so schlimm aus.

So wie das Jahr 2020 bisher läuft, wird das ungefähr der Oktober sein...
 

Envincar

der mecKercheF

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, das stimmt alles so. Gesetz der Rache war mit Sicherheit sein spannendster Film bisher, 300 ist natürlich ikonisch gut.

Butler an sich ist immer anständig sehenswert. Dass er nichts besseres macht, ärgert natürlich ein klein wenig, andererseits gibts im teureren Kino aktuell auch nicht so viel für ihn. Fast & Furious mit Butler? Irgendeine Dwayne Johnson Rolle mit ihm stattdessen? Passt alles nicht so.

Ich glaub, Butler ist auch bewusst, dass er darstellerisch relativ limitiert ist. Aber das ist ja nix Schlimmes, wenn man seine Nische genau gefunden hat und da regelmäßig zufrieden stellt. Ist schon gut, dass es wenigstens mit ihm noch so mittelteure kleinere Actiontitel gibt.

Ich würd mir wünschen, Lundgren und Van Damme hätten noch so Dinger wie Olympus Has Fallen oder Hunter Killer. Das könnten die auch zweifellos tragen und das würd auch ankommen, aber man trauts ihnen leider nimmer zu. Butler muss das ausnutzen, so lange er kann.
 

Envincar

der mecKercheF
Wobei Butler ja eigentlich recht wandelbar ist. Ich mein P.S Ich liebe dich war doch ein ziemlich großer Erfolg oder? Der kann also Liebesgedöns und Action.
 

Deathrider

The Dude
Nachdem ich Hunter Killer ohne Erwartungen aus Langeweile gesehen und Tränen gelacht habe, habe ich mir vorgenommen mehr Butler-Actionfilme zu schauen.
Das hier versucht durch das Thema Mensch versus Mensch in Extremsituationen und der TV-Ausstrahlungen noch ein bisschen am Boden zu bleiben, aber manche der Effekteinstellungen sind schon :ugly:
 
Oben