Trailer: Heart of the Beast (Survival mit Brad Pitt)

Envincar

der mecKercheF
Der wird bei Hundefans sicherlich ganz gut ankommen. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der im Kino erfolgreich sein wird.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das ist ganz schön viel Fokus Hund und hey, Brad Pitt spielt auch mit :biggrin:

Dachte anfangs mit dem Kriegsszenario das wäre die Hundeantwort auf Spielbergs "Gefährten". Ja, die Ansicht teile ich. Im Kino wird das sicherlich nichts großes. Wird man sich ansehen können, befürchte am Ende ist klar, dass der Hund einen Heldentod stirbt oder so etwas in der Art, vielleicht opfert Brad sich auch für ihn.

Revolvermann

Well-Known Member
Den Militär-Fetisch hätte ich es Meiner Meinung nach nicht gebraucht um eine enge Bindung zu etablieren.
Könnte aber durchaus ein solider Survival Thriller werden.

El Duderino

Well-Known Member
David Ayer ist für mich einer der Regisseure, bei denen ich immer einen großen Bogen um seine Werke mache. Muss also nicht sein.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Spricht mich irgendwie so gar nicht an.
Ich wollte die zweite Hälfte vom Trailer eigentlich nicht gucken, habe es dann aber durchgezogen.

Mich packt Brad Pitt überhaupt nicht. Ob es an den kurzen Haaren liegt?

Als ich dachte, dass immerhin der Hund echt ist, kamen da CGI-Wölfe aus dem Wald. In dem Kampf wird bestimmt auch der echte Hund durch CGI ersätzt, aber ich hoffe mal das kein totaler CGI-Matsch bei raus kommt und der Hund generell möglichst wenig durch CGI ersätzt wird. Das vermittelt der Trailer auf jeden Fall und ich hoffe im fertigen Film ist es genauso.

Envincar

der mecKercheF
Nur dieser Mann kann Jimbo packen

Gray_Fox

Well-Known Member
Spricht mich an und werde ich mir anschauen.
Im Kino nicht, aber im Streaming auf jeden Fall.
Brad Pitt geht immer, Hunde mag ich auch, der Trailer sieht nach einem schönen Abenteuerfilm für Männer aus (also fokussiert auf Erwachsene..) und J.K. Simmons einfach so ist auch gerne gesehen.
Das Ende vom Trailer wirkt wie "Pflicht" und sah jetzt auch nicht soo schlecht aus.
Da es um einen Hund geht, wird der bestimmt nicht getötet und man bekommt ein Happyend.

Den Army Ranger Background finde ich gut gewählt, da es die Fähigkeiten der beiden Helden (ja, Helden!) erklärt.
Auch schön, dass man diese Flashbacks des Hundes zeigt.
Posttraumatischen Belastungsstörungen können auch Hunde haben und wie oft hat man so was mal gesehen bzw. thematisiert?
Nur dass man dem Hund ins Gesicht geschossen und Bein verletzt hat.. :crying:

Oben