Trailer: Hellraiser (Hulu)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Bitrate ist mal wieder mies.

Ich hab noch nie mehr als 5 Minuten von einem Hellraiser gesehen. Das hier sieht aber modern und recht gut guckbar aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht nicht schlecht aus. Pinhead wirkt ein bisschen zu jung, aber vielleicht liegt es nur am zwangsläufigen Vergleich mit Doug Bradley.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Stimme wirkt etwas merkwürdig für eine Frau, aber sonst sieht das doch gar nicht schlecht aus.
 

Deathrider

The Dude
Wow! Das sieht wirklich gut aus und scheint den Mut zu haben, Dinge ein bisschen aufzumischen. Bin sehr gespannt. Keine bekannten Namen dabei, wirkt aber hochwertig produziert und die Cenobites sehen klasse aus. Freue mich drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
An Hand welcher Informationen kann man denn zu diesem Zeitpunkt fest machen, ob der Film hierzulande bei D+ erscheint oder eben auch nicht?
 

Etom

Well-Known Member
Bwäh. Ich frag mich gerade, wieso ich mir so etwas in der Richtung früher angesehen habe. 😳 Horror ist bei mir wohl endgültig aus dem Programm gestrichen.
Wirkt aber auf jeden Fall hochwertig. Vor allem für eine Serie.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab das alles gar nicht mehr so im Blick, aber ich hatte auch in Erinnerung, dass der Hulu-Content zu großen(?) Teilen bei Stars auf D+ zur Verfügung steht. Der meiste Content bekommt ja auch gar keine mediale Aufmerksamkeit und wird einfach online gestellt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gab's nicht auch Book of Blood bei D+ hierzulande?
Denke schon, dass wir Hellraiser auch dort sehen werden.
Zumindest hoffe ich es sehnlichst :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wirkt aber auf jeden Fall hochwertig. Vor allem für eine Serie.
Das ist keine Serie. :wink:

Freut mich, dass der Trailer weitestgehend gut ankommt. Ich finde ihn okay und hatte es genau so erwartet. Mir persönlich ist er zu glatt, zu typisch. Das ist nicht das HR, was ich mir vom Look her - alles andere kann man ja noch nicht beurteilen - wünsche. Aber wie gesagt: Es überrascht mich nicht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich glaube nicht dass das zwangsläufig ein Kriterium ist. Ganz abschreiben würde ich die Möglichkeit nicht.
Muss natürlich nicht sein, aber bei Prey hat man halt schon ordentlich viel Marketing Material rausgeworfen, was ich so in den sozialen Medien mitbekommen hab und da hat man auch relativ schnell klar gestellt, der Film startet überall zeitgleich.
Bei Hellraiser ist das Marketing jetzt nicht so weit gestreut, deshalb auch meine Vermutung, dass wir den Film nicht soo flott sehen werden, bei einer hiesigen Plattform.
Kann natürlich trotzdem schon in einem Monat bei Disney laufen.

Und Content von Hulu läuft zwar meist bei D+, es ist aber auch schon vieles direkt bei Amazon gelandet. Nine Perfect Strangers z.bsp.

Ich find den Trailer auch absolut in Ordnung und bekomme, auch durch die interessanten Infos über den offiziellen 10ten Teil, wieder richtig Laune auf die Reihe.
Mein letzter Teil war der 6te und der hat mich damals ziemlich enttäuscht. Vor allem, da mir der direkte Vorgänger("Inferno") eigentlich gut gefallen hat.
Mein Favorit bleibt aber Teil 2. Da wird in jeder Hinsicht so richtig auf die Kacke gehauen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die ganzen Streaming-Portale bewerben doch nur einen Bruchteil des Contents, der zur Verfügung gestellt wird, von daher verstehe ich das Argument mit dem Marketing-Material nicht so richtig. Hellraiser ist Nische und wird einfach live gestellt und sein Publikum finden. Da muss Disney oder wer auch immer gar nichts machen und hat gar nicht das Bedürfnis, wenn nicht gerade vorab eine organische mediale Welle durchs Netz rollt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Klar. Es muss nicht zig Millionen ins Marketing gesteckt werden, aber eine Ankündigung im Newsletter sollte es bei so einer recht bekannten Horror Marke schon geben können. Und die gab es eben für Oktober nicht. Deshalb meine logische Annahme, das Teil kommt bei uns erst später.

Man kann aber auch davon ausgehen, dass Prey für D+ wesentlich teurer in der Anschaffung war als das Hellraiser-Remake sein wird.
Ersetzte "Anschaffung" durch Produktion, denn Hulu gehört ja quasi zur Maus und beide Streifen wurden ua. von den 20th Century Studios produziert. :smile:
Prey hat angeblich ein Budget von saftigen 65Mio$, das Hellraiser Reboot würde ich jetzt mal maximal im unteren zweistelligen Millionen Bereich ansiedeln.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach, es ging um zeitnah. Würde ich pauschal immer noch nicht ausschließen. Newsletter bekomme ich eh keine, von daher kann ich deren Vorgehen da nicht beurteilen. Ich weiß auch gar nicht, was sonst so im Oktober erscheint und vielleicht einfach priorisiert wird.
 
Oben