Trailer: High Flying Bird ~ Steven Soderbergh, Netflix

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Einer von mindestens zwei neuen Filmen von Steven Soderbergh dieses Jahr ist High Flying Bird, eine Geschichte um einen Sportagenten (André Holland), der sich während eines Streiks in der Basketballliga zwischen den Fronten der Liga und der Spieler wiederfindet und einen gewagten Lösungsansatz hat. Geschrieben von Tarell Alvin McCraney, dem Autor des Theaterstücks, auf dem Moonlight basierte. Mit Zazie Beetz aus Deadpool 2, Kyle McLachlan, Zachary Quinto und Bill Duke. Außerdem der zweite Film nach Unsane, den Soderbergh auf einem iPhone gedreht hat.

Trailer

Ab dem 8. Februar auf Netflix (also Bald). Sieht mMn sehr viel versprechend aus, und es ist unglaublich, dass Soderbergh hier mit einem iPhone kinoreifere Bilder abliefert, als manch andere Multimillionen Dollar-Blockbuster.
 

Constance

Active Member
WoW. Story ist eher mäh für mich (überhaupt kein Basketball Typ), aber die Bilder sind so beeindruckend und fast schon neuartig frisch. Daher hat der mich! :smile:
 
Oben