Trailer: Him (Football-Film mit Marlon Wayans)

TheRealFlamel

Well-Known Member
ja, doch. War am Anfang schon gehyped (einfach weil ich es mag wenn sich Menschen an ihre Grenzen bringen) aber die zweite Hälfte ist ja noch interessanter. Das sieht abgefuckt ansprechend aus.

.adversus

Well-Known Member
Letzte Woche im Kino gesehen den Trailer. Mein Freund wusste gar nicht was eigentlich los ist :ugly: Ich bin mega gespannt drauf tatsächlich. Sah einfach schön speziell/anders aus. Jordan Peeles Style muss man mögen und ich find ihn ganz gut. Von daher, bin ich auch da wahrscheinlich wieder im Kino haha.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, schon irgendwie, da gebe ich dir recht. Aber am Ende des Tages ist es halt trotzdem ein anderer Regisseur.

.adversus

Well-Known Member
Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet 😄 Bin jetzt nur davon ausgegangen, dass Peele auch nur etwas produziert, wo er selbst hinter steht.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet 😄 Bin jetzt nur davon ausgegangen, dass Peele auch nur etwas produziert, wo er selbst hinter steht.

Gut, für mich impliziert eine Aussage wie "Jordan Peeles Style", dass man sich hier auf die Handschrift seiner Regie bezieht und nicht gerade darauf, wer als Produzent dahintersteht. Produzenten haben natürlich Einfluss auf das Produkt, aber nicht zwangsläufig in dem Ausmaß, dass sie ihre persönliche Handschrift als Regisseur mit einfließen lassen.

Envincar

der mecKercheF
Es ist aber schon auffällig, dass der Film nur so vor Peele trieft. Ich mein gab ja auch mal son komischen russischen Präsidenten der alles so gemacht und getan hat wie Putin ... hieß aber anders und hatte glaube ich auch nicht viel zu melden :read: wilder Vergleich aber finde es schon komisch wenn der Film eines anderen Regisseurs aussieht als wäre der Film vom Produzenten selbst :squint:

.adversus

Well-Known Member
Gut, für mich impliziert eine Aussage wie "Jordan Peeles Style", dass man sich hier auf die Handschrift seiner Regie bezieht und nicht gerade darauf, wer als Produzent dahintersteht. Produzenten haben natürlich Einfluss auf das Produkt, aber nicht zwangsläufig in dem Ausmaß, dass sie ihre persönliche Handschrift als Regisseur mit einfließen lassen.
Nicht zwangsläufig. Aber man muss es ja jetzt auch nicht so aufdröseln. Ich wollte mit meiner Aussage einfach nur hervorheben, dass ich finde, dass der Film Jordan Peele Style hat, den ich auch mag. Was mich nicht wundert, weil er als Produzent mit an Board war und ich davon ausgehe, dass er schon sehr hinter den Sachen die er produziert steht. Was und ob da etwas von ihm selbst eingeflossen ist, idk. Es schaut halt nur extrem danach aus.

Envincar

der mecKercheF
Vielleicht ist es auch seiner und er hatte selbst keine Zeit und hat jemand anderen ans Ruder gelassen aber klare Vorgaben gemacht und im Endeffekt ist es ein Peele nur von nem anderes verwirklicht ohne dass sich der Typ kreativ ausleben konnte. Oder der Typ ist selber großer Peele Fan und orientiert sich stark an seinem Idol.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Aber man muss es ja jetzt auch nicht so aufdröseln.
[...]

Ich drösel doch gar nichts auf. Ich hatte dein Posting halt lediglich in Bezug auf die Regie interpretiert, wie ich es erläutert habe, daher mein Einwurf, weil das für mich eben nicht klar war. Ob und wie stark Peele jetzt seine Hand im Spiel hatte, weiß ich natürlich auch nicht. Es wirkt schon sehr "Peelig", da bin ich bei dir.

Oben