Jordan Peele war wieder high
Vielleicht war das eher so eine grundsätzliche Aussage.Der hat weder das Drehbuch geschrieben noch Regie geführt.
Ich bin mega gespannt drauf tatsächlich. Sah einfach schön speziell/anders aus. Jordan Peeles Style muss man mögen und ich find ihn ganz gut. Von daher, bin ich auch da wahrscheinlich wieder im Kino haha.Ich weiß, aber schreit ja trotzdem Peele.Wobei Jordan Peele ja nur als Produzent tätig ist.
Was anderes habe ich ja auch nicht behauptetBin jetzt nur davon ausgegangen, dass Peele auch nur etwas produziert, wo er selbst hinter steht.
wilder Vergleich aber finde es schon komisch wenn der Film eines anderen Regisseurs aussieht als wäre der Film vom Produzenten selbst 
Nicht zwangsläufig. Aber man muss es ja jetzt auch nicht so aufdröseln. Ich wollte mit meiner Aussage einfach nur hervorheben, dass ich finde, dass der Film Jordan Peele Style hat, den ich auch mag. Was mich nicht wundert, weil er als Produzent mit an Board war und ich davon ausgehe, dass er schon sehr hinter den Sachen die er produziert steht. Was und ob da etwas von ihm selbst eingeflossen ist, idk. Es schaut halt nur extrem danach aus.Gut, für mich impliziert eine Aussage wie "Jordan Peeles Style", dass man sich hier auf die Handschrift seiner Regie bezieht und nicht gerade darauf, wer als Produzent dahintersteht. Produzenten haben natürlich Einfluss auf das Produkt, aber nicht zwangsläufig in dem Ausmaß, dass sie ihre persönliche Handschrift als Regisseur mit einfließen lassen.
[...]
Aber man muss es ja jetzt auch nicht so aufdröseln.
[...]