Trailer: His Dark Materials (TV-Serie)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sieht alles ein wenig düsterer aus als der Kinofilm. Vom Production Value her ist es bisher auch nicht auffallend eine Serie mit geringerem Budget als ein Kinofilm.
Doch als erster Eindruck nicht schlecht. Die Besetzung des Films war schon stark, aber ich will sie hier nach ein paar Schnipseln nicht wirklich vergleichen.
Freue mich weiterhin darauf. :smile:

Btw. Aber eigentlich keine HBO, sondern BBC-Serie. HBO zeigt die eben nur in den USA. Aber stärker hingen die bei der Produktion glaube ich nicht mit drin.
 

Presko

Well-Known Member
youtube

Wow, das sieht doch mal ziemlich cool und hochwertig aus. Die Serie landet definitiv vorerst mal auf meine Watchlist.

Aber mal ehrlich
spielt McAvoy eigentlich inzwischen fast überall mit? Erinnert ein wenig an Matt Damon, der eine Zeit lang auch omnipräsent wirkte
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Und der volle Trailer:


Interessant wie man, vor allen Dingen im Vergleich zum Kinofilm, hier und da bei der Ausstattung und beim Szenenbild probiert das Ganze etwas bodenständiger und weg von Fantasy zu nehmen. Wer die weiteren Bücher kennt wird wohl auch merken, dass das gar nicht mal so ungeschickt ist.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Wartet, wartet! Lin-Manuel Miranda ist auch am Start? Na, dann ist die Serie ohnehin Pflicht :thumbsup:

Aber auch davon abgesehen macht der Trailer echt einiges her und Bock auf die Serie (sowie die Bücher).
 
Oben