Trailer: Hot Take: The Depp/Heard Trial

Cimmerier

Well-Known Member
Aber so früh hätte ich damit nicht gerechnet. Andererseits war ja die Pam Anderson Geschichte wohl sehr erfolgreich, da hat man dann wohl einen Schnellschuss in die Wege geleitet.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Pam und Tommy hat mir recht gut gefallen (auch wenn man die Serie aufgrund Pamelas Meinung dazu sicher kritisch sehen kann), aber wenn ich das hier sehe, klingelt bei mir in den Ohren bloß der Begriff "Aasfresser".
 

Envincar

der mecKercheF
Mal davon ab wie unfassbar schnell dieser Streifen kommt...der Trailer ist echt mal schlecht. Auch die Darsteller wirken extrem low budget...wieso hat man nicht Johnny und Amber genommen...die sehen doch viel mehr aus wie Johnny und Amber :check: :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Den gibt es übrigens bereits bei amazon als Kauf- und Leihtitel. Ich werde mir den nicht ansehen aber ich habe gerade gesehen dass der ganze 47 Minuten lang ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da wird gemolken bis der Euter abfällt.

War zu erwarten, in den USA hat der Prozess durchaus für Aufsehen gesorgt, es war klar, dass das ausgeschlachtet wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Kann man so einen Streifen einfach drehen? Brauch man da nicht irgendwelche Rechte? xD
So schnell wie der Film realisiert wurde kann der doch nichts sein. Vor allem bei einer Länge die für manche Serienepisoden heutzutage schon kurz ist. Was ein Käse.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann man so einen Streifen einfach drehen? Brauch man da nicht irgendwelche Rechte? xD
So schnell wie der Film realisiert wurde kann der doch nichts sein. Vor allem bei einer Länge die für manche Serienepisoden heutzutage schon kurz ist. Was ein Käse.
Das geht unheimlich schnell. Die haben sich das schon gesichert, noch als der Prozess lief. Sowas macht man oftmals schon zuvor. Wenn es keine Sensation wird, liegen die Rechte halt herum, aber wenn doch, dann hat man es gleich und kann es melken. Das macht man mit mehreren Prozessen. Wenn einer von fünf interessant wird, hat es sich schon gelohnt.
 

Envincar

der mecKercheF
Und gleichzeitig gibt es da draußen eine Millionen geiler Geschichten in Büchern, die nicht realisiert werden aus welchen Gründen auch immer. Wieviel Fantasy ich zuletzt gelesen habe, bei denen ich mir denke, dass das Material viel epischer werden könnte als Game of Thrones und Co.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und gleichzeitig gibt es da draußen eine Millionen geiler Geschichten in Büchern, die nicht realisiert werden aus welchen Gründen auch immer. Wieviel Fantasy ich zuletzt gelesen habe, bei denen ich mir denke, dass das Material viel epischer werden könnte als Game of Thrones und Co.
Volle Zustimmung.
 
Oben