Trailer: House of Gucci ~ Scott, Driver, Gaga, Schinzig, Pacino, Leto, Irons

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ridley Scotts zweiter Film, der noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll, indem Guccis (Adam Driver) Exfrau (Lady Gaga) einen Killer beauftragt, um ihren Ex-Ehemann umzubringen.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso hab ich hier Alles Geld der Welt Flashes? Sieht ähnlich opulent und ähnlich oberflächlich aus. Gaga hofft mit Sicherheit auf den Oscar als Darstellerin... würd hier aber eher gen Leto vermuten, hinsichtlich der totalen Maskerade.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich weiß nicht, ich finde den Trailer irgendwie geil. :ugly: Klar, das könnte auch schnell in Richtung "Alles Geld der Welt" kippen - ein Film dessen Konzept, Story und Trailer mich derart anöden, dass ich ihn vermutlich nie sehen werde - aber das hier hat was. Es ist Edeltrash oder könnte es sein. High Camp. Wo ist Ryan Murphy, wenn man ihn zur Abwechslung mal braucht? Denn Ridley Scott traue ich High Camp eigentlich nicht so sehr zu. Aaaaaandererseits... "The Counselor" existiert. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser Thread ist unshinsable!
Ich glaub ja bis heut, dass Counselor ghostdirected wurde. Den hat irgendein Sohn einiges pervigen Producers gemacht, der Cameron Diaz auf der Windschutzscheibe haben wollte.
 
Oben