House of Gucci ~ Lady Gaga [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Ridley Scotts zweiter Film, der noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll, indem Guccis (Adam Driver) Exfrau (Lady Gaga) einen Killer beauftragt, um ihren Ex-Ehemann umzubringen.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso hab ich hier Alles Geld der Welt Flashes? Sieht ähnlich opulent und ähnlich oberflächlich aus. Gaga hofft mit Sicherheit auf den Oscar als Darstellerin... würd hier aber eher gen Leto vermuten, hinsichtlich der totalen Maskerade.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich weiß nicht, ich finde den Trailer irgendwie geil. :ugly: Klar, das könnte auch schnell in Richtung "Alles Geld der Welt" kippen - ein Film dessen Konzept, Story und Trailer mich derart anöden, dass ich ihn vermutlich nie sehen werde - aber das hier hat was. Es ist Edeltrash oder könnte es sein. High Camp. Wo ist Ryan Murphy, wenn man ihn zur Abwechslung mal braucht? Denn Ridley Scott traue ich High Camp eigentlich nicht so sehr zu. Aaaaaandererseits... "The Counselor" existiert. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser Thread ist unshinsable!
Ich glaub ja bis heut, dass Counselor ghostdirected wurde. Den hat irgendein Sohn einiges pervigen Producers gemacht, der Cameron Diaz auf der Windschutzscheibe haben wollte.
 

McKenzie

Unchained
Muss sagen dass mich das Thema nicht sonderlich genug interessiert. Und ich bin nicht mal dazu gekommen die Filme zu sehen, die ich gern sehen wollte (den anderen Scott z.B.).

Gaga sagt übrigens, sie hätte für den Film 1,5 Jahre method acting betrieben und nonstop als ihre Figur gesprochen.
Ich versteh nie, warum Darsteller für sowas Lob/Bewunderung wollen. Wirklich beeindruckt wär ich eher, wenn sie die Sprechweise eine Woche vor Drehstart zu üben begonnen hätte mit dem gleichen Resultat. 1,5 Jahre (wo ich ihr das nonstop eh nicht glaube) klingt für mich mehr nach Slow Learner :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bin am überlegen reinzugehen, weil ich die Gaga gerne mal sehen würde. Aber als nächstes steh Matrix an.

IMDB 7/10
 

Puni

Well-Known Member
@McKenzie

Das denke ich mir eher immer wenn es um Muskelzuwachs/ krasses Abnehmen oder Zunehmen für einen Film geht. Nicht dass das dann auch "Slowlearner" sind, aber die haben dann halt ihre Personaltrainer und genug Zeit und Geld um körperliche Veränderungen viel einfacher als unsereins zu erreichen.
 
Oben