Hypnotic - Thriller mit Ben Affleck

squizo

Zillion Dollar Sadist
In Hypnotic jagt Ben Affleck einen Hypnotiseur, der mit seinen Fähigkeiten nur böses? will.


Von Robert Rodriguez



Trailer sieht ganz interessant aus.
Rotten Tomatoes aktuell bei 36% :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rodriguez dreht viel und auch viel Scheiße.
Hab letztes Wochenende Alita zum zweiten mal gesehen und war doch wieder ganz angetan.
Aber der ist echt so ein Mischmasch - da gibt es einerseits viele Storylines die ordentlich passen und "abgearbeitet" werden und dazwischen gibt es totale Gurkenmomente.

Und dann kam Book of Boba Fett, was eine Katastrophe war.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab den letzten auch nochmal gesehen. Finde den Film weiterhin sehr unterhaltsam und würde mich freuen, wenn ein Sequel folgen würde.
 

Primetime

Well-Known Member
Ich meine natürlich diese ganzen Spy Kids Sequels und dieses We Can Be Heroes auf Netflix, wovon auch wieder Fortsetzungen in der Pipeline sind. Alles, was ich davon bisher gesehen habe, war unfassbarerer Murks. Sein Low-Budget-Projekt Red 11 war auch nicht von Erfolg gekrönt. Der Mann macht schon unglaublich viel, von 2018 bis jetzt hat er 4 Spielfilme und mehrere Musikvideos (und einen Konzertfilm) gemacht und zudem bei einigen TV-Folgen Regie geführt. Wenn das kein hoher Output ist, dann weiß ich auch nicht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Auch wenn da viel wahres in deiner Aussage steckt, allerdings bin ich dennoch sehr optimistisch, was Hypnotic angeht.
Das ist mal, nach langer Zeit wieder, eine Prämisse, die nicht komplett uninteressant klingt, und bei seinen ersten Festival Aufführungen hatte der Streifen auch gute Kritiken bekommen.
Das der jetzt so massiv absäuft, liegt halt auch an diesen ominösen "Ketchup Entertaiment", die erstmals einen Film dieser Größenordnung(immerhin 65Mio$ Budget) auf die Leinwand hieven mussten.

Und das ein Film schlecht bei Rotten Tomates abschneidet, ist für mich inzwischen fast so etwas wie ein Qualitätsmerkmal. Darauf setz ich gar nix.
 

Etom

Well-Known Member
Klar, die Spy Kids Filme sind keine Meisterwerke, aber es ist aktuell der 5. Teil in Arbeit und die Animationsserie liegt zur Zeit auch bei 3 Staffeln. Offenbar bringen die Filme genug Geld ein und wenn ich mich nicht irre, haben sich zum Teil auch Filme wie Sin City finanziert.

Zu Hypnotic habe ich zufällig einen Trailer bei YouTube entdeckt. Sonst hab ich davon noch nichts mitbekommen. Passiert mir mittlerweile aber oft.
 

Beckham23

Well-Known Member
Film hat mir super gefallen - tolle und überraschende Handlung. Und ENDLICH mal wieder ein Film im knackig kurzen 90 min Format - nicht aufgeplustert und ewig in die Länge gezogen, wie das Filme heutzutage gerne tun.

War sehr positiv überrascht!

Jennifer
 
Oben