Trailer: I Know What You Did Last Summer

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Witzig, erst die Tage wieder drüber nachgedacht, wo die simplen Slasher hin sind. Trailer habe ich mir aber noch nicht angeguckt.

Scofield

Fringe Division
Hmm ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.
Die beiden Original Filme kamen nie an den Scream Franchise ran. Die Geschichte war einfach nicht so spannend mit dem Hook Man und dem Autounfall.
Einzig allein die sympathische Cast hat damals zum Erfolg geholfen. Jennifer Love Hewitt , Sarah Michelle Gellar , Freddy Prince und Ryan Philippe waren alle damals zu dieser Zeit extrem im Trend.

Kann mir ehrlich nicht vorstellen dass der Reboot (Was der Trailer nun eigentlich auch vorstellt) funktionieren wird. Das hat ja die Amazon Serie schon gezeigt , die gnadenlos vernichtet wurde von Kritikern und Horror Fans.

Hoffe ich irre mich hier , aber ich glaube das wird nicht gut enden für die "I know what you did last summer" Saga .
Das sieht einfach zu sehr nach 08/15 Kost aus und die Geschichte selber bietet wenig Spielraum für große Überraschungen und ähnliches.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sieht imo schon einmal deutlich besser aus, als der Kram, den sie in der Serie fabriziert haben. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Freddie Prinze Jr. sogar eine Rolle, zumindest sah es aus, als wenn er es wäre (hab es nicht gecheckt). An Scream rankommen musste das imo auch nie, aber Laune haben die Filme trotzdem gemacht. Dieses seichten Slasher fehlen mir irgendwie auch ein wenig, mal gucken, ob das Remake/Reboot anknüpfen kann oder nicht. Ins Kino gehe ich dafür ohnehin nicht.

Scofield

Fringe Division
Ja Freddy war im Trailer zu sehen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Cameo von Sarah Michelle Gellar.
Die beiden sind ja nach wie vor verheiratet und vielleicht lässt sich da was machen.

Wie du werde ich Ihn im Kino auslassen und später im Streaming eine Chance geben. Bin definitiv auf die ersten Kritiken gespannt.

Carlito

Well-Known Member
Das ist doch kein Reboot sondern eine Fortsetzung sieht zwar ähnlich aus wie das Original nur es sieht nach einer Fortsetzung aus anhand des Grabs wo im ersten Sarah Michelle Gellar gestorben ist sagt schon alles.

Scofield

Fringe Division
Das ist doch kein Reboot sondern eine Fortsetzung sieht zwar ähnlich aus wie das Original nur es sieht nach einer Fortsetzung aus anhand des Grabs wo im ersten Sarah Michelle Gellar gestorben ist sagt schon alles.
Das ist mir schon bewusst dass es eine Fortsetzung ist. Der Trailer zeigt aber eigentlich die selbe Geschichte wie im Original. Daher ist das für mich eine Reboot Fortsetzung.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Soft Reboot. Sagt man doch gerne so und passt doch auch. Man muss jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sommer konnte natürlich nie mit Scream mithalten. Es hat auch nicht den selbstreferenziellen Wert. Sommer ist halt ein simpler Slasher und Scream ist eine liebeserklärung an eben dieses Genre.

.adversus

Well-Known Member
Ja Freddy war im Trailer zu sehen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Cameo von Sarah Michelle Gellar.
Die beiden sind ja nach wie vor verheiratet und vielleicht lässt sich da was machen.

Wie du werde ich Ihn im Kino auslassen und später im Streaming eine Chance geben. Bin definitiv auf die ersten Kritiken gespannt.
Wie stellst du dir denn den Cameo vor? Außer wie im Trailer zu sehen mit Foto am Grabstein? 😄 Ich mein, man weiß ja nie, aber gestorben ist sie ja trotzdem.

Ich hab den Trailer nicht zu Ende geschaut. Hat mich nicht gecatcht. Schauen werde ich ihn trotzdem instant wenn draußen. Einfach weil IKWYDLS :ugly:

Oben