Trailer: Infinite ~ Mark Wahlberg

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahlberg spielt einen Mann, der auf eine Gruppe von Leuten trifft, die seit Jahrzehnten wiedergeboren werden und gemeinsam gegen einen seltsamen Verrückten kämpfen - landet im Juni bei Paramount+:


Mit Chiwetel Ejiofor, Sophie Cookson, Jason Mantzoukas, Rupert Friend, Liz Carr, Toby Jones und Dylan O’Brien

Schaut ein bisl aus wie The Old Guard.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab gerad erfahren, dass Prince Ital Joe schon seit 20 Jahren nicht mehr lebt. :sad:
 

takahara71

Well-Known Member
Was an den Effekten mies sein soll erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Z-King Zombies
Die meisten Leben sind historisch nicht so relevant wie Hollywood es uns suggerieren möchte. 96 % aller Leben war er sicher Schafhirte oder sowas und starb an Durchfall.


"Du bist ein Infinite."
"Cool."
"Schauen wir uns deine vergangenen Leben an."
"Cool."
"Frühmensch der an Durchfall stirbt, Nochmal Durchfall, Durchfall, Durchfall, Durchfall, oh hier. Schafhirte in Babylon und Durchfall, Schafhirte in Südafrika und Durchfall, römischer Legionär... und Tod durch Durchfall. Überspringen wir mal ein bisschen."
"Verpassen wir dann nicht zu viel?"
"Die Maschine stoppt, wenn etwas anderes als Schafe, Sitzen und Tod durch Durchfall passiert."
*Zwei Stunden später*
"Oh wow, die Schlacht bei Sterling Bridge...Wo hast du mitten im Mittelalter die Kartoffelchips und das Sofa her?"
"Hey, cool da ist ein Schaf!"
"Spulen wir weiter vor."
"Du hast die Landung in der Normandie auf dem Klo verbracht...schon wieder Chips?"
*spult weiter vor*
"Okay, das wars. Das war die langweiligste Sammlung an Leben die ich je gesehen habe. Lernst du wenigstens daraus, dass du dich besser ernähren und mehr unter Leute gehen solltest..WO HAST DU DIE KARTOFFELCHIPS HER?"
*mampf* "Haben mir das Schaf gebracht"
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also von den drei One-Man-on-a-Sci-Fi-Mission-Trailern, die vor Kurzem rauskamen (Reminiscence, The Tomorrow War und der hier) gefällt mir dieser am wenigsten.
 
Oben