Jackass 4: Jackass Forever und Jackass 4.5

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mir geht es genau so... und jetzt versuche ich gerade meine Frau auch davon zu begeistern. Teil 1 mochte sie schon mal. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bis auf die Ekelsachen ist Jackass immer voller herrlichen Stuss' :biggrin: das darf gern unsinnig sein oder massiv weh tun. Ich glaub das funktioniert auch nur erträglich, weil es eben keine Bro wie krass Alter Bros sind.
 

Etom

Well-Known Member
Ich wundere mich, dass noch niemand aus der Gruppe im Rollstuhl sitzt. Die Ekelsachen sind nicht so meines, aber der Rest macht schon Spaß.
 

Puni

Well-Known Member
Hab letztens nochmal die alten Teile geguckt und hatte doch mehr Spaß damit, als gedacht. Freu ich mich drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Francis Ngannou? I'm in.

Der Trailer zieht bei mir irgendwie. Die Jungs sind auf eine bekloppte Art und Weise weiterhin sympathisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit Jackass konnte ich noch nie was Anfangen. Typen, die schwere Verletzungen bei sinnlosen Stunts riskieren.
 

Puni

Well-Known Member
Die Stunts sind halt insofern spannend, weil sie oft einfach super kreativ sind. Ich mein, wer hat sich denn nicht schonmal erträumt auf Rakete in einen See geschossen zu werden? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit Jackass konnte ich noch nie was Anfangen. Typen, die schwere Verletzungen bei sinnlosen Stunts riskieren.
Same.
Allerdings muss ich sagen gefiel mir Nitro Circus immer besser, wozu deine Beschreibung auch passt.
Jackass hat's ja eher drauf angelegt Verletzungen davon zu tragen, bei Nitro Circus war die Truppe eher dran den Kram wirklich zu schaffen.

Wie dem auch sei, mit Jackass kann ich echt nix anfangen.
 

Butch

Well-Known Member
Ach ja ich glaube dafür werde ich einfach nie zu alt...und die Truppe scheinbar auch nicht:biggrin:
Den 3. zu toppen wird aber nicht nicht leicht, der war schon echt irre und teilweise wirklich sau komisch, bei der Zwergen Schlägerei in der Bar lag ich damals fast auf dem Boden vor lachen...:biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
War auch mein Highlight im dritten Film. Als die Polizisten und Sanitäter reinkamen hat es mich komplett zerlegt. :shrug:
 

Beckham23

Well-Known Member
Teil 4 gesehen und genial wie immer - wurde für einen neuen Film nach all den Jahren auch mal Zeit. Denke allerdings, daß es wohl der letzte Filme war...schade.

Vefolge die Bande rundum J. Knoxville schon von Beginn an auf MTV - waren das noch Zeiten. Wird mal wieder Zeit, all die alten Folgen der Serie zu Schauen und gleich danach alle Filme. Nicht zu vergessen die Extras auf DVD/BR - gibt da noch jede Menge unveröffentlciher Szenen und vieles mehr. Alles sehenswert.

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verrückt, die erste Folge auf MTV ist 22 Jahre her...
 

Scofield

Fringe Division
Ja auf jeden fall ein würdiger Nachfolger und Reunion der Jackass Crew. Es ist einfach ein schönes Gefühl die alte Crew wieder in Action zu sehen. Auch wenn Bam Margera und Ryan Dunn wirklich in der Cast fehlen. Kann immer noch nicht fassen wie Steve-O sein Leben umgekrempelt hat und relativ Erwachsen wirkt.

Was mich positiv überrascht hat war das Prinzip " Jackass Original Cast + Neulinge für die Zukunft".
Am Anfang war ich noch sehr skeptisch , aber die neuen haben einen guten Eindruck hinterlassen. Ob sie nun das Franchise in der Zukunft anführen können muss man halt sehen. Der Ansatz war auf definitiv eine gute Idee und hat funkioniert.

Im Großen und Ganzen ein würdiger Jackass Nachfolger der wirklich laune macht.
Muss aber gestehen dass der Film mir persönlich zu sehr "Penis" bezogen war. Gefühlt hatten 75% aller Jokes / Stunts damit zu tun :biggrin:
Da hätte man das Verhältnis ein wenig besser zusammen schneiden können. Da ja sowieso klar ist dass genug Material noch vorhanden ist für weitere 90-120 Minuten Jackass Action
 
Oben