John Wick 4

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Gestern dann bei Amazon für 5,98€ in UHD gekauft statt für 3,98€ in HD geliehen.

Ja, war nett, aber zeitweise doch ein wenig redundant. Dieses ewige, nicht enden wollende Niedermetzeln von namenlosen Gegner war halt dann doch iwann ein bisschen eintönig. Dafür hatte es ein befriedigendes Ende.

Und auch wenn es mit knapp 3h (!) nie so richtig langweilig wurde, muss man 3h erstmal für einen Film haben. Gerade bei uns mit einem 11 Monate alten Baby ist das einfach kaum noch drin...

Aber selbst unabhängig davon finde ich den Trend zu immer längeren Filmen einfach nur nervig. 90min-135min sind optimal, sehr viel länger sollte es nicht sein. Auch deswegen Gefallen mir Serien mm mittlerweile besser. Eine Folge geht 45min-60min. Da kann man auch mal zwei schauen oder einfach nur eine und dann ein Buch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben