John Wick 4

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich muss ja irgendwie zwangsläufig in den Film gehen. Sanada, Yen, Reeves, Adkins, Fishburn, McShane und Skarsgard. Wie könnte ich da ablehnen?
 

Lunas

Well-Known Member
Also es sieht trotzdem sehr Spaßig aus muss ich schon sagen. Würde ich noch Alkohohl trinken wäre ich mit ein paar Freunden und ein paar Bier fix im Kino. So mal schauen ob ich die Laufzeit irgendwie überstehe aber vielleicht ist der Film auch richtig, richtig gut - Story Technisch. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
Ich finde echt der Trailer sieht extrem generisch aus. Alles schon in den vorherigen Teilen gesehen nur ein paar neue Gesichter. Da hat mich nix gepackt, geflasht oder überrascht. Reeves macht die gleichen Moves wie schon in den Teilen 1-3 und die Story ist jetzt seit Teil 2 auch dieselbe :wacko:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Als Fan der Reihe kann ich @Envincar die Äußerungen trotzdem alle nachvollziehen und leider irgendwie auch sehen. Dennoch freue ich mich all das wiederzusehen. Und ja, jetzt kann man auch sagen, tauschen Sie Dacascos gegen Yen und fertig.

Ich hoffe aber schon auch, dass aufgrund der Laufzeit etwas mehr Abwechslung reinkommt als der Trailer zeigt. Ich mag Reeves ja sehr, aber sein Bewegungsablauf wird auch nicht runder, dafür, dass er gegen einen Martial-Arts-König wie Donnie Yen etc. antritt... das muss schon gut gemacht sein. Gefühlt wie bei Lethal Weapon 4 am Ende.

Fand jetzt den Spoiler, dass er offensichtlich
wohl einen neuen Hund bekommt.
... das hätte man auch einfach lassen können. Aber gut, so kleine vermeintliche "Highlights" müssen jetzt immer in einen Trailer gepackt werden.

Also wie gesagt, ich freue mich darauf wieder in die Welt einzutauchen und letztlich ist es auch so, dass es seltsam wäre da jetzt was völlig anderes zu sehen zu bekommen. Wer die ersten drei mochte, der will das so auch haben. Ist wie bei Spielen. Jeder schreit auf, die und die Fortsetzung ist ja einfach nur das Spiel von davor mit anderem Setting, aber sobald dann wirklich etwas geändert wird, beschwert sich jeder, das können die doch nicht machen, im vorherigen Spiel war doch alles gut, ändert doch nicht so viel.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde auch, dass das alles wie schon gesehen ausschaut. Bock habe ich irgendwie trotzdem, weil es einfach nach guter Unterhaltung aussieht, wie man sie in einem John Wick Film erwartet.
 

Scofield

Fringe Division
Ersten Reviews sind raus und reden von Meisterwerk , bester Action Film im Franchise und so weiter.

Bin mega hyped
 

Envincar

der mecKercheF
Ich bleibe skeptisch. Kann mir kaum vorstellen, dass der viertel Teil das Genre neuerfindet und Reeves samt Story waren mir leider schon in Teil 3 viel zu hölzern und repetetiv.

Freue mich natürlich wenn ich eines Besseren belehrt werde.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich werde die Kritiken hier mal abwarten, die Spieldauer alleine schreckt mich schon ein wenig ab.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Drüber ist das, was die Reihe für mich ausmacht. Solange es nicht in Gefilde von Fast & Furious abdriftet, komme ich da auf meine Kosten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Filme machen mir mit ihrem Stil den sie gefunden haben tierisch Spaß, gerade die Erstsichtung ist immer eine famose Unterhaltung im Kino.

Ich freu mich drauf!
 

Butch

Well-Known Member
Oha, die ersten kritiken reden von Genre Meilenstein und bester Teil der Reihe. Ich wäre ja schon zufrieden wenn der nur so gut wie Teil 2 wird.
 
Oben