Trailer: Jordan Peele's Nope

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Der Herr Peele liefert, offensichtlich, den nächsten innovativen Horrorstreifen ab. Viel zu sehen gibt es bisher allerdings nicht, gespannt bin ich trotzdem ;-)

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da bin ich wirklich neugierig drauf. Get Out und Wir haben mir beide ausgesprochen gefallen und gehörten zu den originelleren Horrorfilmen der letzten Zeit.
 

Deathrider

The Dude
Ach, das war jetzt nur ein Trailer Trailer... Okay. Naja, bin mal gespannt. Fand Get Out tatsächlich hervorragend, Us hingegen nur okay.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja, sieht wieder wunderbar originall aus. Nicht nope, yep!

Was das Böse da wohl sein mag? Aliens?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach einer Enttäuschung und einem Reinfall heißt es bei mir für Peele-Horror mit Sicherheit NOPE, zumindest was den Kinobesuch betrifft.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Das sieht wirklich ansprechend aus, ist aber natürlich noch immer ein großes "?". Allein der Titel ist schon göttlich :ugly:

Und vielleicht sind es Aliens, aber es können nicht einfach "nur" Aliens sein. Da muss noch ein symbolischer, metaphorischer, referentieller Kniff sein. Das hat Jordan Peele sich erarbeitet, das scheint er zu wollen und ich hoffe einfach mal, dass er damit besser umgeht als seinerzeit M. Night Shyamalan mit seinen "Twists".
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Trailer sieht echt hinreißend interessant aus :biggrin:
Ob die ganzen Wabbelwackelarmkameraden (die im Trailer zu sehen sind) was damit zutun haben?
 

Butch

Well-Known Member
Oha das sieht wirklich wieder sehr interessant und besonders aus, ich glaube das Horror Genre hat einen neuen Kult Regisseur...
 
Oben