Jurassic World: Neue Abenteuer (Camp Cretaceous) ~ Netflix-Serie

Joker1986

0711er
Habe die Serie noch nicht zu Ende geschaut, daher erstmal keine Beiträge gelesen die nach Staffel 3 sind.
Aber Fun Fact, den ich kurz bringen wollte, bevor ich ihn vergesse:
Also Yaz, Kenji und Darius die Compys mit dem Kompass verfolgen und am alten Jurassic Park Besucherzentrum ankommen, sagt doch Yaz was von wegen:
der Ort ist verflucht. Der ehemalige Besitzer hat sich hier den Knöchel gebrochen und wurde von Compys gefressen.
Als die Frage kam "woher weißt du das?" war ihre Antwort "habe ich irgendwo gelesen".
Der Witz daran ist, dass John Hammod im Jurassic Park Buch von Michael Critchon genau so stirbt: er bricht sich den Knöchel und wird von Compys gefressen, weil er nicht mehr weglaufen konnte.
Habe mich sehr über die Referenz gefreut.

Ansonsten gefällt mir die Serie ziemlich gut. Ist natürlich ganz klar für Kinder gemacht und man sollte nicht hinterfragen, wo am Körper zum Beispiel die Triceratops Funkgeräte verstaut werden, wenn die nicht in der Hand gehalten werden.
Macht aber Spaß und die Dinos sind auch super animiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Staffel 5 startet am 21. Juli.......und wird die letzte sein.

 

Beckham23

Well-Known Member
Nach S1 ist für mich die Serie immer langeweiliger geworden und jetzt musste ich mich zwingen S4 zu schauen. Was soll ich sagen - die Handlung zieht sich und zieht sich und... Irgendwie passiert immer das gleiche, können jetzt endlich mal zum Ende der Serie kommen.

Becks
 
Oben