Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Zufälligerweise hieß der Lazenby Bond aber auch schon tatsächlich James Bond. Er hatte sogar ein Familenwappen der Bonds mit dem Credo "Die Welt ist nicht genug".

Da kann man sich nichts mehr zurecht biegen. Es passt vorne und hinten nicht. Der Revolvermann hat schon recht. Ich würde allerdings soweit gehen zu sagen man sollte einfach jede Bond-Ära für sich alleine stehen sehen. Jeder neue Bond Darsteller hat auch immer eine Art Reboot mitgebracht. Der Ton hat sich jedesmal geändert. Connery hat den Grundstein gesetzt. Bei Moore wurde es leichter und humorvoller. Bei Dalton hat man auf Harten Agenten Thriller gesetzt und bei Brosnan hatte man wohl eine Mischung aus der Connery/Moore Ära im Sinn. Bei Craig ist es mal wieder harter Agenten Thriller. Mal sehen was der nächste Neustart bringt.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich hab den hier mit gemischten Gefühlen gestartet. Nach der Sichtung muss ich sagen, dass ich diesen mehr mochte, als Skyfall und Spectre. Trotzdem ich die Craig-Filme sehr mag, reicht es nun auch nach 5 Filmen. Reboot, Softreboot, Remake oder Remaster. Alles egal, hauptsache der Film wird gut.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade geschaut

Muss gestehen dass ich positiv überrascht wurde
Bin mit 0 Erwartungen rangegangen und wurde über 2 Stunden sehr gut unterhalten.
Auf jeden fall einer der besseren Craig Bond Filme der Saga.

Man merkte auch dass Daniel Craig ein wenig mehr Interesse am Film hatte und nicht so gelangweilt durch den Film gestampft ist.
Das hat viel ausgemacht. Der Bond Charme war auf definitiv vorhanden und der Score war durchgehend 1A.

Das Ende fand ich sehr mutig und hätte nicht gedacht dass sie es wirklich durchziehen. Dafür gibt es einen Respekt Daumen :thumbup:

Fazit : 7 von 10
Guter Abschluss des Craig Bond.
Echt ein Jammer dass die Filme nie mehr das Level von Casino Royale halten konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Was ich noch nicht kapiert habe: Wie konnte Blofeld jetzt eigentlich mit den anderen Spectre Mitgliedern kommunizieren?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das muss irgendein SPECTRE Wachmann reingeschmuggelt haben, oder? Selbst wenn Blo das selbst hätte reinschmuggeln können, hätte die Überwachung ja mitkriegen müssen, wenn er da länger mit irgendwem spricht.
 
Oben