Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag die Craig Bonds am liebsten. Ob Craig der beste Darsteller in der Rolle des James Bond war, darüber ließe sich vielleicht streiten. Ich mag aber die Filme am liebsten.
 

Noermel

Well-Known Member
FUCK sofort her das Ding !!! Hat viele von TSWLM und MR so oder so der erste Irre Weltekiller Schurke.

Kanns kaum erwarten. Geile Action. Könnte zumindest für mich der besten Craig werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Konnte mich nicht beherrschen und habe dann gerade doch mal reingesehen. Ja, freu mich drauf.
Die Action wirkt tatsächlich schön authentisch und hat schon hier echte Wucht. Wow.
Hab dann aber nach der Hälfte ca. ausgemacht. Jedes einzelne Action-Piece bereits im Trailer vorgestellt bekommen, muss nun auch nicht sein. Dann lieber im Film selbst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer ist FETT awesome. Ich glaub immer noch nicht, dass der im November kommt, aber den würd ich am liebsten gestern sehen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Den Trailer sehe ich mir mal besser nicht an.

Und ich freue mich auch auf den nächsten Bond Darsteller. Nicht dass Craig schlecht gewesen wäre, aber ich möchte gerne wieder einen Gentleman Spion, nicht einfach einen Schläger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn du mit der ersten Hälfte die ersten 2 Stunden und 15 Minuten meinst, geb ich euch Recht. DAD ist ein Juwel!

@Neo
Ich glaube nicht, denn Tenets rund 60 Mio Einspiel hinsichtlich der aktuellen Umstände sind zwar recht gut, aber im Hause Bond wollen die alle die Milliarde am Ende sehen, Minimum. Und die werden wir gerade wegen der aktuellen Umstände sicherlich nicht schaffen.

@Anderson
hättest du denn einen gewünschten Neuling, der Bond in eine neue Ära führen könnte?
 

Noermel

Well-Known Member
Aber es gibt auch keine Garantie dass wenn sie noch länger warten dann die Milliarden kommen.
Ständig Verzögerung und neue Premiere Termine sind auch nicht hilfreich.
Entweder im Nov. oder sie lassen es gleich ganz bleiben.
 

Lunas

Well-Known Member
Also das sieht wirklich gut aus. Hier freue ich mich schon richtig wenn der ins Kino kommt. Und Craig als Bond passt sowieso.
 

Presko

Well-Known Member
Ich bin ziemlich überrascht von den vielen positiven Reaktionen. Ich finde, das sieht recht generisch aus. Zudem scheint ein Hauch mehr "Brosnan-Quatsch" eingebaut zu werden - bspw. das aufklappende Segelflugzeug. Ob es gelingt, die Elemente aus geerdetem und Hightech-bond schlussendlich in ein Gleichgewicht zu bekommen, wird sich zeigen.
 

McKenzie

Unchained
Find es auch nicht soo sonderlich berauschend. Es sieht halt wieder aus wie die letzten 2, 3 Filme, mit einem älteren/lustloseren Craig. Die Action ist sicher solide, aber ich erwarte jetzt keinen zweiten Casino Royale mehr. Die letzten Filme waren längst nicht so gut wie die Trailer versprochen hatten. Quantum hätte glaub ich recht gut sein können, wäre er etwas länger gewesen und hätte nicht im wahnsinnig machenden Zappelkamera-Schnitt jede Actionszene ruiniert. Skyfall war an sich schön gefilmt und auch sauber ausgeführt, sicher der beste Craig nach Royale, aber litt ein wenig unter der deutlich erkennbaren Dark Knight - Kopie und doofer Charakterentscheidungen. Spectre dann..zu lang, zu viel halbgare Ideen reingeworfen, kaum welche richtig gut ausgeführt. Die Love Story geradezu lachhaft im Vergleich zu Vesper damals. Darauf aufbauen wird schwer..aber ja. War jetzt so lange nicht im Kino, da kann ich den schon mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Z-King Zombies
Find es auch nicht soo sonderlich berauschend. Es sieht halt wieder aus wie die letzten 2, 3 Filme, mit einem älteren/lustloseren Craig.
Sicher das es nicht nur Schauspiel ist? Craigs Bond sind eigentlich durchweg nur schreckliche Dinge passiert, da wäre ich auch kein always smiling British jolly good sport mehr. :/
 

McKenzie

Unchained
Ich glaube eine Mischung aus beidem. Und selbst wenn es nur Schauspiel ist, die "sad grumpy dramatic Bond" - Schiene wird (für mich) halt langsam alt und war es schon beim letzten Film.
 
Oben