Trailer: Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Dwight

Charged and Cranked

Jep, lange angekündigt und nun tatsächlich Realität. Vol. 1 und Vol. 2 als ein Film mit einem brandneuen Anime Teil und dem Crazy 88 Massaker uncut und komplett in Farbe. Hoffentlich kommen wir hierzulande zumindest auf Disc in den Genuss.

Laufzeit übrigens 4 Stunden und 41 Minuten.

Gray_Fox

Well-Known Member
~35 Minuten für die neuen Szenen.
Hab die Filme gerne gesehen und bin für die "ultimative Version" bereit, wenn auch nicht im Kino und vermutlich auch nicht am Stück.
~2 Wochen vor Avatar solch einen langen Film ins Kino zu bringen und mit anderen größeren Film davor (z.B. Wicked 2) halte ich für "gewagt".
Verstehe aber natürlich den Willen von Tarantino dahinter, sein Werk endlich als einen Film zu bringen und weil er das Kino liebt.

Was hat es mit https://www.imdb.com/de/title/tt6019206/?ref_=nm_flmg_job_1_accord_2_cdt_t_8 auf sich?
Wurde wohl schon gezeigt und gibt es teils auf DVD.

Gray_Fox

Well-Known Member
Werden inoffizielle Veröffentlichungen auf IMDB gelistet?
Mir ging es auch um die identische Laufzeit und die Premiere in Cannes und L.A..

McKenzie

Unchained
Irgendwie lässt mich das ziemlich kalt. Fand die Aufteilung auf 2 Filme eigentlich besser. Und eine weitere Anime-Sequenz brauch ich auch nicht, ich mochte schon die erste nicht sonderlich. Aber er darf sich natürlich gern den Traum erfüllen, wenn er schon nix neues anpacken will.

Revolvermann

Well-Known Member
35 Minuten ist ja schon ordentlich.
Könnte einige Sequenzen stark narrativ unterfüttern oder gar Kontexte ändern.
Aber auch wenn nicht, ergibt das sicher noch mal ein anderes Jumbo-Schauerlebnis.
Zuhause werde ich mir das sicher geben.

Cartman

Well-Known Member
Der Film war nie zu kurz, sondern künstlich auf 2 Filme gestreckt worden, um mehr Geld zu machen. Wenn man sich beide Filme aufmerksam anschaut kann man recht gut erahnen wie der Film wohl ursprünglich ausgesehen hat.
Dann hätte man das ganze besser als Trilogie verfilmen sollen mit Prequel und Sequel.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Findest du? Ich fand den ton von 1 und 2 schon ziemlich unterschiedlich. Aber ja, ich hätte auch lieber einen dritten Teil.

Cartman

Well-Known Member
Eben, alles was in Teil 2 so anders wirkt wurde vermutlich erst später geschrieben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die ganze Geschichte mit dem Kind am Anfang nicht so geplant war und nach dem großen Massaker in Teil 1 nur noch Bill im Schnee gewartet hätte. Der zweite Kill war vermutlich der im Wohnwagen wo die Braut dann auch ihr Schwert her hat mit der sie dann anschließend tötet.

McKenzie

Unchained
Hm..also für mich war konzeptuell relativ klar ersichtlich, das Teil 1 halt v.a. Tarantinos Liebe zum Asian Cinema "verwurstete", und Teil 2 mehr die westliche bzw. Western-Schiene. Seine 2 großen B-Movie-Lieben quasi. Das kommt mir schon recht geplant vor.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hm..also für mich war konzeptuell relativ klar ersichtlich, das Teil 1 halt v.a. Tarantinos Liebe zum Asian Cinema "verwurstete", und Teil 2 mehr die westliche bzw. Western-Schiene. Seine 2 großen B-Movie-Lieben quasi. Das kommt mir schon recht geplant vor.
Das fühlt sich für mich genauso an. Und oren als großer Zwischengegner passte perfekt. Für mich fühlt sich der zweite Teil wegen dem training oft ein bisschen wie star wars an. Allerdings hätte ich dennoch gerne einen dritten. :smile:

Oben