Trailer: Lady and the Tramp (Susi und Strolch)

McKenzie

Unchained
Immerhin echte Hunde, zumindest in den meisten Shots (ein paar der CGI-Shots wirken unrund). Allerdings trotzdem extrem überflüssig, und die Optik ist auch recht hässlich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hätten sie für die CGI Szenen nicht auch echte Hunde nehmen können und nur die Mäuler animieren? Klar, die Szenen wären viel aufwändiger gewesen aber bei "Ein Schweinchen namens Babe" sah es doch auch toll aus und der ist völlig zurecht ein Klassiker.
Wobei ich mich meine zu erinnern, dass sie bei "Babe" sogar meistens die Tiere trainiert haben, ihre Mäuler zu bewegen. Halt so oft und lange bis der Shot passt. Noch aufwändiger.
 

McKenzie

Unchained
Glaub die Tiere haben vielleicht manchmal auch einfach was kleines zu mampfen gekriegt :squint: Und ein paar Animatronics waren auch drin.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nicht schlecht gemacht, aber ich fühl da ähnliches wie beim König der Löwen Remake: wieso mit echten Tieren? Wird bestimmt ganz putzig, da bin ich mir sicher.
 
Oben